#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

danb69er@aol.com (Steam Acct)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

El $corpio

New Member
hallo

Mein Bruder spielte gestern CSS auf meinem Steam Acct. und änderte seinen namen in 'hitler' :(, das regte einige auf und führte zum Bann. Jetzt komm ich nicht mehr auf meinem Lieblingserver :(

Mein SteamID ist folgendes (wenn ich versuch zu verbinden steht's):

Steam_0:1:175140

Könntet ihr bitte mein account "entbannen"?

kurz vor dem kick und bann änderte mein bruder den namen zu JaH0vA d00d.
Es war der cs_office only server von Burgerping.

Ich kann leider keine infos mehr geben, da mein bruder nichts mehr davon weiss.
:respect:
Vielen Dank, El $corpio
 

El $corpio

New Member
:( Ich meins wirklich, wenn ich's irgendwie beweisen kann, dann versuch ich das auch!

Man kann auch seine stats mit meinen vergleichen wenn's sein muss.
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Dann lass dir von deinem kleinen netten Burder nen neues Half-Life kaufen ;)
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Wenn wir ehrlich sind.... nein


Man kann sowas nicht mehr ernst nehmen, weil es nunmal die Standardausrede schlechthin ist und viele (damit meine ich jetzt nicht dich persönlich) so dumm sind und glauben die kommen mit der Ausrede weiter...


Denke mal 10 € tun deinem Bruder nicht weh
 

Berserker

New Member
Ja klar wird so eine Sache ernst genommen, sonst wärst Du ja auch nicht gebannt worden.

Ps: Und sag doch mal ehrlich, es war doch immer der kleine Bruder oder nicht :banghead:
 

El $corpio

New Member
10 €? ich hab mein HL2 für 120 SFR gekauft (sammler edition) und nur CSS+ HL2 kostet noch 60 SFR (ca €40)

Ja ich hab nur 2 kleine Brüder, bin der älteste. der mittlere hat's gemacht, da der andere nicht spielen darf.
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Ah tut mir leid ich seh schon, dachte es ginge um 1.6, da kostet dich ne HL Version nämlich deutlich weniger..

naja dann muss dein Bruder halt ein bisschen tiefer in die Tasche greifen ;)
 

El $corpio

New Member
könntet ihr mir die länge des banns sagen wenn ihr es nicht behebt? wenns nicht lang ist halt ich's noch aus, aber ein ewiger bann wird für den bruder schlecht :banghead: :banghead:
 

Berserker

New Member
Ich bin mir nicht 100% sicher aber ich meine dafür gab es einen permanenten Ban. Kann mich aber auch irren.


mfg

Berserker
 

El $corpio

New Member
Kann das irgendwie behoben werden? :/
Mein Bruder kann kein HTML oder so aber ich kann HTML, PHP, MySQL und Grafiken machen.

ich mach euch für oben ein Paar Bilder wenn's sein muss.(für links wie portal usw)
 

OzacK

New Member
Lol... Junge...
Des soll hier ein wenig wie bei Burger-King aussehen... deswegen wird des so bleiben ;)
 

Kobold

New Member
Ehrlich gesagt wird ich meinem Bruder erst ma n paar hinter die Löffel geben...
ok ich meinem vieleicht net da er erst 1 1/2 is aber für sowas gäbe es von mir tierischen Ärger... :banghead:
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Na dann ich mal, ich war der Admin, der deinen "Bruder" gebannt hat. Wie meine Vorredner erwähnten sind rassistische Nicks, oder Nicks mit rassistischem Hintergrund bei uns verboten und werden mit permanentem Bann geahndet.

Das hat guten Grund, Rassismus und alles was damit zu tun hat, ist nämlich kein Spass. Der Bann bleibt bestehen, und niemand wird daran was ändern.

Bedank Dich bei deinem Bruder.

Bob

p.s: Closed !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben