#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

danke für die unterstützung

Zockman 1990

New Member
also ich bin 16 am 21.06.1990 geboren, und mach eine ausbildung zum industriemechaniker hab letztes schuljahr meinen realschul abschluss gemacht!bin männlich da is mir wohl ein kleiner fehler unterlaufen sorry!
komm aus bayern in der nähe von münchen aus nem kleinen dorf deswegen niemandsland mein grosser bruder ist in ner klappse in holzhausen is wirklich die wahrheit!auch wenn diese gschichte sehr unglaubwürdig klingt haette ich gerne eine 2. chance!ich würde an euer stelle ganz klar genauso reagieren aber warum jemanden so veruteilen der eh schon gestraft ist!? bitte erklärt mir das! und close nicht gleich den thread wieder!
 

Aisbaer

Ex Burger-Ping Admins
...nicht die besten Aussichten

Hab da direkt 4 Fragen:


Worum geht es Dir?
Wolltest Du deine kurze Story nur loswerden?
Hat man Dich gebannt?
Warum 2te Chance?

?(
 

Refune

New Member
Für mich klingt das ganze nur wie ein dummes gehäuchle.
Naja, Bann bleibt Bann.

Die 2te chance bestand ja immer dadrin, dass man mit einem neuen Key/neue Steam ID eine 2. chance bekommen hat.
Entbannt wurde doch noch keiner.

____________________
Peace, I'm outa here ....



der.Refne
 

Cem

New Member
Wer sagt denn, dasss er Probs im Inet hat?
Er will uns doch nur nahe bringen, dass er grad mal voll am Arsch ist und sich aussprechen muss..gut, vllt hat er noch was intus!


Gut wenn er Banned ist meint er uns die Geschichte erzählen zu müssen um somit erklären zu können, warum er ein kleiner cheater sein könnte, dann soll er das doch auch bitte schreiben *fg*


so long Cem (DER ab 20.10 WIEDER AKTIV SEIN WIRD - vermisst ihr mich schon?!?)


cya :craylol:
 
Oben