#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Danke Tanke ;)

harris

New Member
hi tanke,

ich will hier mal im namen aller css gam0r der burger-ping Server, danke tanke sagen .... dich findet man in den letzten wochen echt jeden tag auf den verschiedensten source servern und hältst dort alles sauba .. ich denke mal net dass ich der einzige bin der so denkt, aber durch dich wurde der dust2 auch wieder ruhiger und wie du heute sehen konntest bin ich jetzt auch italy aktiv ;) und der gefällt mir zur zeit am bessten ... da gibts kein geflame oder sonstiges .. also mach schön weiter so und ich hoffe und wünsche dir echt mal nen ordentliches mainboard und nen kräftigen prozi damit du auch mal mitzoggn kannst und net nur lesen ^^ bye
 

n_e_0132

New Member
jup!! :daumenhoch:

der tanke Macht in den letzten Tagen eine super saubere Leistung!!
Am Samstag hab ich Auf dem assault gespielt. und 20 min später war ich auf Italy und dort war er auh wieder zufinden. Leider nur als Console aber er war trtzdem da. :daumenhoch: :daumenhoch: :respect:
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Wow, hätte ja nicht gedacht, dass es so einen Thread auch mal geben würde. bin echt überrascht, dass "die dunkle Seite der Macht" auch einmal gelobt wird.

Schliesse mich dem Lob natürlich an, will aber auch noch mal den VAC² Aspekt einfügen. valves neues Anticheat System bringt zumindest auf psychologischer Basis ne menge, sicher sein, dass er nicht erwischt wird, kann sich nämlich keiner dieser abscheulichen Gattungn Cheater mehr.
 

Tfg | Ron

New Member
Ich muss auch sagen, das tanke sehr oft auf den Servern ist, er ist auch viel über die Console da, und Harris, wir haben uns ja schon auf Italy gesehen :p Ich muss aber auch sagen, das Sindevil auch oft auf den Servern (vorallem Italy und auf dem neuen Assault) zu sehen ist. Das sind so die beiden Admins die ich am meisten sehe
:daumenhoch: :daumenhoch: :respect:
 

-ata-

New Member
schließe mich da dem harris nur an
auch auf dem dust 3 is es ruhiger geworden

also auch ein danke schön von mir :daumenhoch:,finde auch dass man nicht immer nur kritisieren muss :zzzZzz:

mfg ata
 

virtus

Ex Burger-Ping Admins
find tankes arbeit auch sehr gut... er ist viel on, so wie ich :D


einfach nur :respect:
 

OzacK

New Member
Ich dank hier nicht nur Tanke, sondern jeden einzelnen Admin.
Naja.. nicht jeden, aber die meisten ;)
:respect: :respect: :respect: :respect:


EDIT : Doch, bei mir schon! :D
 

tankstelle

New Member
*rotwerd*



was wollt ihr trinken???

:alkis: :alkis: :alkis: :alkis: :alkis: :alkis: :alkis:



danke für die Blumen, ich freu mich, wenn meine "Arbeit" gut ankommt, letzten Endes tue ich es für euch, damit ihr den Spaß am Spielen nicht verliert..


Bis bald... ob mit 10 fps auf css oder an der console ^^

PS: hab aber wieder ne graka, mal sehen ob die durchschlagenden Erfolg zeigt...
 

b3lz0r

New Member
*push*

So, da jetzt die anderen genug gelobt wurden, ist jetzt SirDYNAMITE dran :craylol:

Der gute ist jetzt seid rund 1ner Woche als Admin dabei und hat in seiner Banliste schon 28 Cheater :respect:
Freu mich, dass es so engagierte (und damit ist nich nur SirDYNAMITE gemeint.. ) Admins gibt!!! Also auch ein riesen großes Lob an SirDYNAMITE!!!
Dankööö

So und jetzt schluss mit schleimen xD
 

virtus

Ex Burger-Ping Admins
will ja nix sagen, aber ich finde, dass jeder admin angagiert ist!!! egal wofür er/sie sich auch einsetzt!
 

n_e_0132

New Member
ja der "neue" (^^) leistet schon gute arbeit

:respect: :respect:

also finds geil wie er sich einstezt. habe ih aber noch nie wirklich noch nie spielen sehen.

entweder speilt er nur 1.6 und unter anderen nicks aber naja egal

an seine aktivität erkennt man ja das er täglich online ist und alles gibt
 

sondersonde

New Member
soweit ich weiß is sir dynamite überwiegend auf dem 1.6 dust2 zu finden. zumindest hab ich ihn bisher nur da gesehn.

auch von mir :respect: für die menge an cheatern in so kurzer zeit. deshalb ist das ja keine kritik an den anderen admins (die auch ganze arbeit leisten), aber sir dynamite hat einfach mehr zeit dafür. da bewährt es sich, nen admin zu haben, der eine internetcafe besitzt.


sondersonde
 
Oben