#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Danksagung an BP !!

harris

New Member
Also ich will ja hier net rumschleimen aber wir könnten uns doch mal bei Burger Ping bedanken für die schönen stunden (im forum, auf servern, im irc usw. ) die wir indirekt mit ihnen verbringen. Ist schon ganz lustig hier man lernt neue leute kennen ^^ nette admins :daumenhoch: und ja ....

also von mir aus erstmal danke allein schon dafür das ich auf euren servern mein frust raus lassen darf :D macht weiter so :daumenhoch:
 

leinad

New Member
jo von mir auch thx und großes lob an euch alle, das was ihr da auf die beine gestellt habt ist echt bemerkenswert.

macht weiter so!

mfg

leinad
 

D4rk5tar

New Member
Lol nette admins

Ist schon ganz lustig hier man lernt neue leute kennen ^^ nette admins

Schleim0r ^^

also admins sind ja kaum da sagen immer di ehätten sone krankeheit die heisst real life :totlachen:

aber recht hast schon :daumenhoch:
 

(o(a|n

New Member
Naja, ich glaub die admins spielen so wie ich das mitbekommen hab auch weniger CSS, sondern 1.6.
Daher siehst du da net immer welche.
Aber Tanke aufm Italy z.B. ist doch fast immer da und der issn netter :D

Aufm Dust2 sieht ja auch ab und an mal einer vorbei.
Also die die ich bis dato kennen lernen durfte ware alle in Ordnung und haben ein Lob daher bestimmt verdient!
Habens nämlich bestimmt net leicht, wenn du mal siehst was los ist wenn aufm server alle erfahren dass da jetzt admin ist (admin kick mal den, kick mal den, mach ma hier was, der blabla campt da immer, mach was...)

Ich könnt mir vorstellen, dass es da nimma ganz so viel fun bringt zu zocken, wenns so abgeht.

Von daher auch von mir mal ein dickes Lob und :respect:

Und was harris da andeutet von wegen auch schön dass man leute trfift und sich gut versteht - auch hier hat er absolut Recht!
Haltet euch mal vor Augen was wir vor allem aufm dust2 für ne coole community haben! Die rockt!
Also auch fettes THX an euch liebe Gam0r!!!
 

D4rk5tar

New Member
So wars ja nich gemeint cocain

ich kenn zwar nich alle admins aber hatte mit denen die ich kenn aber nie grössere schwierigkeiten. =)
 

KiLLaHtScHiCksE

Ex Burger-Ping Admins
Ich sag mal DANKE an ALLE unsere User die uns bis heute treugeblieben sind. Ich hoffe das es noch viele viele mehr werden!

Und wenn man schon mal beim Loben sind:

Ich spiele ja meistens auf 1.6 Dust ONLY und wollte mal sagen das immer wenn ich connecte mind. 4 Stammspieler anwesend sind!
Ihr seit echt spitze und nur wegen euch bin ich so gerne in der Wüste bei euch! DANKE DAS IHR UNS SO TREU SEID!

:winkewinke:
Tschicksi
 

funus

New Member
Ich will mich jetzt auch meinen ganzen Vorrednern anpassen!

Ich zock jetzt auch schon ne weile auf dust2 und hatte bis auf ein,zwei
ausnahmen keinen Ärger. Macht immer wieder Spaß da zu killen :D

Also auch von mir ein dickes Lob macht weiter so!
 

der_bachelor

New Member
...ihr fiesen Schleimer ihr... :D

Auf jeden Fall isses auffm 2k5 Server echt immer sau lustig ! Wir haben viel Spass und die meisten Leute sind auch echt nett und witzig. Derbster Funfakt0r :) (für die Insider : Geröllsteiner) :D:D:D

Also, Daumen hoch ! :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:
 

fischkopf

New Member
ich möchte als erstes meinen eltern danken die mir das hier alles ermöglicht haben und ohne die ich jetzt nicht hier stehn würde.....danke an meine fans und noch alles gute....
 

Korisch

New Member
Bin seit Ende von 1.5 dabei und seitdem
spiele ich auf keinen anderen Server
ausser BP. Dafür danke ich euch.
 

harris

New Member
Original von fischkopf
ich möchte als erstes meinen eltern danken die mir das hier alles ermöglicht haben und ohne die ich jetzt nicht hier stehn würde.....danke an meine fans und noch alles gute....

lol du sollst dich bei Burger Ping bedanken und nicht bei deinen verwanden ^^ (und fans <--- lol "Wat wer bist du denn" ^^ denn ohne die hättest du nicht die möglichkeit mit dolchen spielern zusammen zuzoggn und vorallem nicht auf den servern ;)
 

Warstein0r

Ex Burger-Ping Admins
Danke schön, das freut mich, das auch ihr so nen spass an den server etc habt.


GRUSS AN DIE PHÄÄÄTTE Assault 2005 Community :daumenhoch:
 

][D][estruktiv

New Member
Kann mich nur anschliessen...

Im IRC kann ich es kaum erwarten immer neuen geistigen Dünnschiss der dortigen Stammuser zu lesen und mich aktiv daran zu beteiligen...

Wäre schoen wenn wieder mehr Leute UPC 1.6 spielen würden,vermissen die Tage mit ständig vollem Server...

Also...weiter so BP :daumenhoch:
 

n_e_0132

New Member
ich will auch mal ganz dolle DANKE sagen.

ich hab mir CS:S gekauft und mein erster server war der BP ITaly only server und deswegen danke und ich denke das alle die dort regelmäßig zoggn meine fortschritte mit bekommen haben^^.

Deswegen danke an eure server.

echt schöön auf den zu zoggn.


und die admins sind voll nett. aber wen ich kaum noch sehe in source ist berlin und sindevil.

schade eigentlich

Früher hat ich nur so ein nicht taugliches Internet 1.6 aberr jetzt mit source. :daumenhoch:

also euer

früher n_e_o oder /\/_3_0
heute h€@dcr@$h€r
 
naja ihr habt ja alle recht
spiel erst zwar seit kurzem bin zum ersten mal hier im forum aber zocke dauernd BP dust2 und kenne seit dem ne menge leute mehr
is schon langsam sowas wie (freundschaft)
aber trotzdem hatte ich gestern nen schlechten tag und wurde leider für ne woche gebannt heul :( :(


naja aber egal :D
 

Anakin

New Member
Also ich möchte mal meinen Schleim ääääh dank dazu geben ;)

Also wirklich klasse server am besten natürlich Iceworld und auch die tollen Leuten die man im Forum/Irc kennen lernt, dies alles wäre ohne euch net möglich also danke und 5 Daumen hoch :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:

Auf das wir alle Bp treu bleiben in header und in flamer Zeiten :rolleyes:

:respect: für alle Admins

Gruß
Ani
 

Refune

New Member
nun, ich muss sagen, ich bin jetzt bei Burger-ping.... seid sie nu den dust only
server hatten. Ich habe seid dem alle höhen und tiefen (gabs kaum) miterlebt... und ich muss sagen burger-ping is und bleibt eine geile cummunity die seid ich hier zogge so dermassen gewachsen ist, dass ich nur sagen kann:

VIEL WEITEREN ERFOLG

und ausserdem möchte ich euch allen danken das ihr immer nett zu mir ward...
naja ausser einem den ich jetzt nicht nenne...

naja ich wünsche euch allen hier noch viel FUN... und sage in dem sinne:

THX BURGER-PING FOR PIMPIN MY CS :D

HF & gl

Refune

€dit: sorry wenn das schleimerisch klingt aber das is nun mal so
 
Oben