#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

DarknEEs^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

D4rk5tar

New Member
Nick des Cheater: DarknEEs^
Steam_ID des Cheater: sb_status
Spieltyp (CS:S oder CS 1.6): CS 1.6Server auf dem der Cheater aktiv war (Mapname, IP: Port): WC3-Server
Anwesende Admins: keine
Demo (Entweder URL angeben, oder alternativ die Demo an demos@bping.de schicken): Demo via rapidshare

Bitte Screenshots zur Identifikation des Cheater in die Dateianhänge!

No Recoil gibt es im chat sogar zu das er hat
hab die demo mit sb_status (steam_id bitte da gucken)aufgenommen ist nur kurz der chat ist mit drauf.
dann ein cheatangebot?da hat wer ne seite angegeben da dln von cheats (siehe screen/ob spass oder nicht oder die seite geht weiss ich net aber da hoert der spass auf) steam_id müsste ebenfalls unter sb_status zu finden sein.
 

Anhänge

  • ^cheat angebot.jpg
    ^cheat angebot.jpg
    108,6 KB · Aufrufe: 292

enet

New Member
Mit der seite hat er dich verarcht ^^ wenn du auf die seite gehst öffenen sich 10000 fenster und sagen fick dich du dummer nub also lass es ;> kleiner tip
 

poeserpursche

Ex Burger-Ping Admins
Wenn hier Kommentare stehen, dann bitte welche die einen möglichen Cheat beweisen.

Oder man schreibt, dass man auch Screens bzw. Demos habt.

Und nicht sowas wie du es hier schreibst, das juckt nämlich keinen Menschen.
 

TUROK

Ex Burger-Ping Admins
Ich habe eine demo von DarknEEs.
Er hat auch geschrieben das er No Recoil an hat .
Werde mir die Demo nocheinmal in ruhe ansehen und mir überlege was ich mache .
Wenn jeman auch die Demo sehen will soll sich bei mir über ICQ melden
 

D4rk5tar

New Member
Wenn hier Kommentare stehen, dann bitte welche die einen möglichen Cheat beweisen.

Oder man schreibt, dass man auch Screens bzw. Demos habt.

Und nicht sowas wie du es hier schreibst, das juckt nämlich keinen Menschen

war das nu auf enet oder mich bezogen?
ich habs mal mit gepostet weil das anbieten von cheats auch nicht erlaubt ist.fake oder nicht egal ich mach mir nichtmal dei mühe auf die seite zu gehen.
 

N3o

New Member
TUROK hat mir die Demo gegeben und ich habe sie mir angeschaut!
Das anbieten von Cheats, das Zugeben von cheaten, sowie Aimbot zu benutzen wird bestraft!

Also ich schreibe schonmal für TUROK

>>banned

Wird aber in TUROK's Banliste vermerkt!

Danke fürs aufpassen!

TUROK wird sich sowieso nochmal melden

gruß N3o
 

Strohhut

New Member
Also hast du DarthVader gebannt? Ich bin auf die Seite die von ihm angegeben wurde gegangen, und da gibt es definitiv keine Cheats, is zwar verboten zu schreiben, dass es da Cheats gibt, aber da er keine Angeboten hat sollte es doch keinen perm bann geben, oder?
 

sondersonde

New Member
LoL, jo die site is gar nicht schlecht. sollte mal wieder einer nach cheats fragen (was ich schon einige male gesehn hab), werde ich diese seite weiter empfehlen... :D :D


sondersonde
 

TUROK

Ex Burger-Ping Admins
Nachdem ich mir die Demo noch einmal angesehen habe und die Meinung eines zweiten Admins eingeholt habe ....................... wird ( wurde ) DarknEEs gebannt.



Nochmal danke an N3o
 

Sleiser

New Member
von wegen, ich wurde gebant, bitte nochmal das video anschauen, und die richtige steam ID bannen, denn ich will weiter spielen!!!!!

wenn ihr werend das video leuft ind die konsole geht und status tippt, bekommt ihr die richtige STEAM ID, warum ich gebannt wurde weis ich nicht, aber bitte den cheater, nicht mich bannen!!!
 

Darknees

New Member
Also um hier mal was klar zu stellen : ich habe nicht gecheatet...

Da ich einem auf dem Server [WC3 SAVE XP ON] mal ein bisschen "gerockt" habe, hat jemand gesagt,dass ich no recoil hätte.
Also habe ich mir den Spass erlaubt, zu sagen : "Ja. ich cheate!" und hab auch so b bisschen mit der Maus rumgewackelt (habe ich in andren Foren gelesen, was no Recoil ist).

und zu dem Eintrag von TUROK.....

______________

Spieler wurde gebannt .



DarknEEs^



Wir habe auch einen aimbot feststellen können

______________

....kann ich ja nur lachen...

zu sagen, dass ihr auch einen Aimbot feststellen konntet, da ich mit der maus rumgewackelt habe(ich glaube das sollte der "aimbot" sein), ist mehr als lächerlich....

ich bitte um entbann....

Steamid : STEAM_0:1:1539905

MfG Darknees
 

Sleiser

New Member
Cheater

ohne irgendwen in schutz zu nehemn, viel cheat kann ich auf dem video auch nicht erkenne, weder aimbot noch WH, der headshot an dem doppeltor war wohl auch mehr oder weniger luck, aber wenn sich zwei admins das video angeschaut haben, muss da was dran sein! Also Enscheidet ihr!!!!

@ Darkness das sind admins, du solltest deinen post etwas freundlicher formolieren!!!!!
 

Darknees

New Member
Sry, aber ich bin recht angeplsst...

Ich spiel auf dem Server schon öfters, hab 4 Rassen auf lvl 9, und dann ban...

PS: die Demo funktioniert bei mir nicht?!

MfG Darknees
 

N3o

New Member
Original von Darknees
Also um hier mal was klar zu stellen : ich habe nicht gecheatet...

Da ich einem auf dem Server [WC3 SAVE XP ON] mal ein bisschen "gerockt" habe, hat jemand gesagt,dass ich no recoil hätte.
Also habe ich mir den Spass erlaubt, zu sagen : "Ja. ich cheate!" und hab auch so b bisschen mit der Maus rumgewackelt (habe ich in andren Foren gelesen, was no Recoil ist).

und zu dem Eintrag von TUROK.....

______________

Spieler wurde gebannt .



DarknEEs^



Wir habe auch einen aimbot feststellen können

______________

....kann ich ja nur lachen...

zu sagen, dass ihr auch einen Aimbot feststellen konntet, da ich mit der maus rumgewackelt habe(ich glaube das sollte der "aimbot" sein), ist mehr als lächerlich....

ich bitte um entbann....

Steamid : STEAM_0:1:1539905

MfG Darknees


Wenn du absichtilich mit deinem Crosshair rumwackelst, um einen Aimbot "vorzutäuschen", kann ich nur sagen Pech gehabt!!!!
Es sah nach einem Aimbot aus, aber du sagst das war Absicht....und???.....kann ja dann jeder kommen: "War Absicht!"
ne ne, du bleibst mal schön gebannt!!! Ich nenn das PP!!!

@Sleiser: Was würdest du machen wenn da jemand sowas macht??? Ihn weiter spielen lassen?? Ne bannen! Dann kommt er ins Forum und sagt: "War Absicht" Was würdest du da sagen?? Bestimmt nicht: "Achso, der bann tut mir leid! du kannst jetzt wieder spielen!"

Wenn er son scheiß macht, muss er dafür auch seine Konsequenzen tragen, egal ob es nur ein "Scherz" war, weil sowas ist unter aller Kanone!!

cu N3o
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben