#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Das ich net gecheatet habe,will in herausfordern...

aslansatan

New Member
Hi,all
Was ich gehört habe das ich von burger-ping gebannt werde.
Das behauptet Scorpic das ich gecheatet habe.
Das hat mich so Traurig gemacht das ich gebannt werde.
Das kann ich beweisen ich cheate nicht das wegen ich wollte Scorpic 1 on 1 herausfordern.

Mit Freundlichen
Grüßen...
--Hab Dich--
 

Nick24

New Member
Original von aslansatan
Hi,all
Was ich gehört habe das ich von burger-ping gebannt werde.
Das behauptet Scorpic das ich gecheatet habe.
Das hat mich so Traurig gemacht das ich gebannt werde.
Das kann ich beweisen ich cheate nicht das wegen ich wollte Scorpic 1 on 1 herausfordern.

Mit Freundlichen
Grüßen...
--Hab Dich--
Das du beweisen kannst, dass du nicht cheatest ist die eine sache die du vorbringen kannst, wenn du gebannt wurdest. Aber das mit dem 1on1 interessiert glaube ich keinen und das kannst du ihn glaub ich auch über pn fragen :rolleyes:.
 

Sid

New Member
Auch wenn du vllt nicht gecheatet hast, hast du zumindest eine Runde Mitleid + meine Aufmerksamkeit :totlachen:

Aber mal 'ne Frage: Was glaubst du damit zubeweisen?
Ganz erlich, ich verstehe das nicht. Schließlich kannst du in diesem 1vs1 dein evtl. vorhandennen Cheat aus machen.
Und komm mir jetzt nicht, dass die Cheater ja sonst so schlecht sind und aus diesem Grund cheaten. Es gibt sogar Cheater in der ESL und unter den Pro's.
Fazit: Du erreichst damit garnichts und kannst mit dieser Aktion nichts beweisen.

Wenn du gecheatet hast, dann nehm es mit Würde und mach hier nicht so ein Theater.
Falls du nicht gecheatet haben solltest, lach dich kaputt und kauf dir ggf. ein neuen Key.

...

Wieso machst du das eigentlich öffentlich, wozu gibt's PN's? :banghead:

mFg
 

Sid

New Member
Original von aslansatan
Ist jetzt schon ok.
Ich habe net mal gecheatet warum soll ich es in Pn´s machen.

1. Du kannst uns keine Beweise liefern. Behaupten kann das also jeder!
2. Warum solltest du das im Forum machen, obwohl das niemanden interessiert?

Das geht nur dich und Scorpic etwas an.

mFg
PS: Sollte am besten geclosed werden.
 

Refune

New Member
Original von Imperator
Seid mal nicht so unhoeflich... :rolleyes:

Wieso dass denn ???
Er wurde des cheatens ueberfuehrt, kann keine Beweise liefern, dass er NICHT gechaetet hat.

Und gab es jemals ein Fall, in dem ein cheater NICHT gebannt wurde, weil er ein 1on1 gewonnen hat ??

Also ich finds laecherlich und arm ...

So leid es mir tut "aslansatan", es sieht schlecht fuer dich aus.
Jetzt kannst du nur hoffen, dass die Demo nicht aussagekraeftig is.
Aber das lassen wir am besten einen admin entscheiden.
 

Imperator

New Member
STEAM_0:1:11429180 // -- Hab dich --


Dem Thread zu Folge, ist er anscheinend unschuldig, aber es geht mir ja nichts um das Cheaten, sondern um die Reaktionen.
Sicher ist es etwas seltsam, welche Methoden er versucht anzuwenden, aber noch ist kein Machtwort gesprochen, dementsprechen sollte man ihn mit Respekt behandeln und nicht als Cheater abstempeln.
Nun denn... es ist spaet und ich muede.
gn8 :p
 

Korisch

New Member
Erst mal >>>ROFL<<< :totlachen:

Aslansatan, du hast schon mal gecheatet,( siehe hier: STEAM_0:1:7961624 // noob ) ob du es wieder tust weiss ich nicht, habe dich nie beobachtet und die demo guck ich mir nicht an weil ich dafür grad viel zu faul bin ;)
 

Scorpic

New Member
Was bringt dir das wenn du gegen mich spielst?Ich hab auch nichts gegen dich,meine aufgabe ist wenn ein spieler cheatet mach ich halt demo und die admins muessen selbs entscheiden cheat oder nicht.Ich hab auch nichts gegen dich du bist hier nicht der erste (cheater ?() soll ich gegen euch alle spielen oder was?
 

gizmo187

New Member
Original von Scorpic
Was bringt dir das wenn du gegen mich spielst?Ich hab auch nichts gegen dich,meine aufgabe ist wenn ein spieler cheatet mach ich halt demo und die admins muessen selbs entscheiden cheat oder nicht.Ich hab auch nichts gegen dich du bist hier nicht der erste (cheater ?() soll ich gegen euch alle spielen oder was?


du wuerdest ihn eh totbratzn mit deinem dauerfeuer geowne scorpic
 

OzacK

New Member
Original von Korisch
Erst mal >>>ROFL<<< :totlachen:

Aslansatan, du hast schon mal gecheatet,( siehe hier: STEAM_0:1:7961624 // noob ) ob du es wieder tust weiss ich nicht, habe dich nie beobachtet und die demo guck ich mir nicht an weil ich dafür grad viel zu faul bin ;)

Einmal Cheater, immer Cheater. Aber er hat wohl dazu gelernt es nicht so auffaellig zu tun. :rolleyes:
 

gizmo187

New Member
@bp admins ich weiss ich hab zur entscheidung nix dazuzutun Oo

aber wenn der spieler 01 aka sancezZ gebanned wurde sollte er hier aucgh gebanned werden
 
Oben