#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Das Lied beim Server laden!

Wegnicker

New Member
Hi Leute wollte mal fragen wie das Lied heisst wenn Steam den Server lädt.

Singt sone Frau "na naa na na na.." vielleicht weiss es einer ja.
Wäre für jede Hilfe dankbar !

Grüße
Wegnicker :winkewinke:
 

Knut77

Active Member
Eigentlich sollte man das irgendwie Makieren so das es jeder gleich sieht und nicht so oft dannach gefragt wird ;). ^^ EDIT : Hi Bloody :=)
 

Wegnicker

New Member
gucke gleich ob es das ist Heiko & Meiko - Glücklich.
Und wehe wenn nicht :p

Danke schonma ab hier :blahblah:

Edit: Danke ! Es ist das Lied^^ ,wenn mir jetzt noch eienr sagt wie das andere heisst kann der thread geschlossen werden! =)
 

Aisbaer

Ex Burger-Ping Admins
Da oben ja schon steht wie das Lied heisst ist das hier wohl ein "unsinns Post"!

EGAL !!!

Ich find es lustig dass alle drei Wochen jemand nach den Liedern fragt!
Sogar ich als nicht House trance usw. (ich weiss gar nicht in welche Kategorie das Lied gehört! ich sag mal TECHNO) Fan, weiss schon wie dieses Lied heisst! Mach dach mal einer nen Link direkt im Portal.... :D

THX fürs lesen....

Heiko & Meiko - Glücklich
 

Refune

New Member
samma, seid ihr alle bescheuert ???

es gab mind. 8-9 threads die dieses theam ansprechen, wieso kann neimand mal die suchfunktion nutzen ???

MUKKE auf dust only server!


da habe ich einmal alle aufgelistet gehabt ...
also einfach suchen. denn wer suchet, der findet :daumenhoch:
 

ShadowWolf

New Member
ähm .... wenn ihr mich fragt geht mir das lied so langsam aufn sack ich imma wenn man aufn dust connected kommt nananananana :blahblah:
ich wäre dafür des enweder aus zu stellen oda einfach mal ein neues rein zu machen :D
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
kannst auch einfach die dinger löschen und den download ausstellen, oder statt der tracks leere wavs oder mp3s da in den ordner schieben ...
 

virtus

Ex Burger-Ping Admins
wäre gut, wenn ihr vorher mal die threads durchsucht und nicht immer einen neuen aufmacht. es gibt schon 3-4 oder ka wie viele threads zu dem thema.


P.S.: wer lesen und schreiben kann, ist klar im vorteil! ;)
 

Wegnicker

New Member
q virtus :) wie hier noch viele nicht mitbekommen haben !
Bin ich neu hier :)

Stell mich dann gleich auch mal hier vor!
Bin 17 ,bald 18 ^^ und komm aus Hattingen nähe Bochum (NRW)

Und spiele eigentlich worms und fang jetzt wieder an mit Cs seitdem ich vor 4 jahrn damit aufgehört hab !
 

Knut77

Active Member
Original von Wegnicker
q virtus :) wie hier noch viele nicht mitbekommen haben !
Bin ich neu hier :)

Stell mich dann gleich auch mal hier vor!
Bin 17 ,bald 18 ^^ und komm aus Hattingen nähe Bochum (NRW)

Und spiele eigentlich worms und fang jetzt wieder an mit Cs seitdem ich vor 4 jahrn damit aufgehört hab !


Willkommen zurück zur CS Scene ^^ :>....spielst du 1.6 oder CS:S ?
 

.abs*

New Member
weiß ja net wie das bei CS Source aussieht aber normalerweise ist das doch beim dust 1.6 oder =??!?!? ne knuti ;)
 
Oben