#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Dating Ariane

der_bachelor

New Member
Ok, hatte sie so weit dass sie sich komplett nackt gemacht hat, mit ihren **** (hinten) gezeigt hat, an ihrer ***** (vorne) rumspielte, dann hat sie mir nen Blowjob verpasst und ich hab sie auffm Rücksitz gebumst. Gab aber nur ne 9 von 10. Schade eigentlich ^^
Jemand weiter ?


//Edit : WOOHOOOO ! Hab 10/10 erreicht !!!! *herumspring*
 

Anhänge

  • ariane.jpg
    ariane.jpg
    66,8 KB · Aufrufe: 551

][D][estruktiv

New Member
10/10

Zur Erklärung.
Die üblichen Komplimente, durch ihr Haar gestreichelt nach einer sanften Umarmung.
Erst im Pool geschwommen, dann ein kleiner Ausflug zum Stand.
Sie fällt ins Wasser.
Als Gentleman begleitet man die Dame natürlich nach Hause.
Sie bittet mich mit hinein.
Wir vögeln die ganze Nacht. Am nächsten Morgen steht sie mit durchsichtiger Bluse mit mir an ihrer Tür.
 

Anhänge

  • goodmorn2.jpg
    goodmorn2.jpg
    79,8 KB · Aufrufe: 472

der_bachelor

New Member
Woah Destruktiv ! Du hast da ja ordentlich Fingerspitzengefühl wies scheint ;)
Wie war denn die Nacht so ? Da ging einiges sagste ? ^^ Konnteste morgens denn noch geradeaus gucken ? ^^
 

Refune

New Member
hahaha ... Lesben-action.
im Dessou laden hat ariane ne alte freundin getroffen.
nicht nur das sie geiole dessous angezogen hat, nein ihre freundin macht mit mir und ariane party, die beiden tanzen eng, dann kommt sie mit zu ariane und dann gehts ab in pool.

da geht erstma das gefummel los.
leider hat ariane nur 1 bikini, deswegen ist sie oben ohne und die freudnin unten ohne ... wie schade ^^

hier n paar Bilder:
 

Anhänge

  • ariane+friend+half_naked.jpg
    ariane+friend+half_naked.jpg
    48,2 KB · Aufrufe: 479
  • ariane+friends+touching.jpg
    ariane+friends+touching.jpg
    52,3 KB · Aufrufe: 480
  • ariane+friend+touch_breast.jpg
    ariane+friend+touch_breast.jpg
    40,8 KB · Aufrufe: 479

m!x

New Member
Nettes Spielchen ^^

Aber irgendwie gehts bei mir net weiter...
Ich hab dann meine Hand am ihren Hals und es steht nur da "What shall we do now" bzw. "There is lots to do here, or we can go to another room". Aber ich kann dann drücken was ich will, es geht nen in nen andren Raum...?! Gibts noch irgendwelche Zusatztasten xD?

€DIT:

Hat sich erledigt...

SeeYa, m!x
 

der B4sh0r

New Member
Hab se soweit das ich oben auf so nem Berg n kleines Fotoshooting mit ihr machen kann. Dann hinterher entweder im Auto rattern oder vorm Auto Blas-Arbeit ^^
 

Refune

New Member
Mal so zur Info, das es hängt liegt daran, dass Date Ariane nicht kompatibel mit Mozilla Firefox ist.

Ihr müsst den Internet Explorer ab 6.0 nehmen.
Dann gehts ohne Probleme.

Steht auch auf der Seite:

Notes:
This game uses standardized javascript and HTML. It works fine on IE 6.0 or 7.0 and Safari.

It will not work correctly on Mozilla Firefox or browsers based on Mozilla such as Flock. For some reason, Mozilla's implementation of javascript is not smart enough to handle multiple frame page changes on separate calls made on the same page. It simply ignores the second frame page change, meaning the pictures do not refresh properly.

It does however work on Opera. For best results, enable the status bar (click View> Toolbars> check on Status Bar), otherwise the mouse over pop-ups will be too confusing.
 

Mister_X

New Member
Original von ][D][estruktiv
Original von General |GER|
wie bekommt ihr sie dazu mit euch zu fögeln?

Weil wir gutaussehende Hengste sind ;) :D

und weil sie nicht auf leute mit rechtschreibschwäche steht...

sry der musste sein>>>FÖGELN!!! :totlachen: nice alter... der erste lacher heute, thx! :daumenhoch:

€: und dann guck auf die uhrzeit wann ich diesen beitrag geschrieben habe...dann weisste warum! :lolpeng:
 
Oben