#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

dedicated server - inoffizielle maps adden

another_victim

New Member
hiho
äh problem: ich hab ne wunderbare supertolle unglaublich spassige map gebastelt (eigentlich wie geschaffen für den funmapserver ^^)

auf jedenfall will ich jetz en dedicated server aufsetzen um sie sozusagen zu promoten. 4 leute oder so müssten per dsl schon gehn.

auf jedenfall hab ich das problem, dass ich bei dem gestarteten dedicated server nur die offziellen maps auswählen kann, auch per changelevel o.ä. bekomm ich die map, die sich ordnungsgemäss im cstrike ordner befindet und unter normalem cs.s auch spielbar ist, nicht zum starten.

aber gerade die soll ja auf dem server laufen :(((((

würd mich freun wenn mir jemand helfen könnt oder ihr (jaeger.. o. anderer admin) euch die map mal angucken würdet.
sie is echt gut, keine so ne billige gameplaylose kurzweilige aim_XXX map oder son mist.

greetz 4nother_victim
 

another_victim

New Member
muss grad noch

compiliern...
danach lad ich se mal hoch, hoffe das es funktioniert.

aber zum dedicated-server-problem kannst mir nich helfen??




Äh, ich kann se nich hochladen. maximale dateigrösse is 200 kb, die map hat gute 4 mb :((
 

Berserker

New Member
Moin...


dafür gibt es doch Rapidshare. Dort lädste die Map hoch und anschließend bekommste einen DL Link. Den kannste dann hier reinsetzen.


http://rapidshare.de/


Ps : Bei mir ist das auch mit den offiziellen Maps beim Dedicated Server. Aber irgendwie muss das doch gehen ?(


mfg

Berserker
 

another_victim

New Member
mittlerweile hab ich mein problem selber gelöst ^^

durch installieren des dedicated server hat man unter steam-apps einen neuen ordner namens hl2 dedicated server oder source ded ser oder so... auf jeden fall ist da der hlds drin und deswegen muss man da auch die maps reinkopieren. (sprich in den cstrike unterordner, in dem alles genau so aussehen soll wie in counterstrike, also ein ordner namens "maps" in dem dann die .bsp und evtl. .nav und im unterordner "graphs" die .ains sind)


Klingt kompliziert, isses aber nich:
gehe in deinen counterstrike und dann in den cstrike ornder. kopiere den MAPS-ordner in dein dedicated server/cstrike ordner und schon sin die maps da. eigentlich simpel, aber drauf kommen muss man halt ^^


greetz 4nother
 

Berserker

New Member
LoL...so simpel ist das also. Hätte man eigentlich selber drauf kommen müssen. Aber egal...thx für den Tip.


Gr33tz

Berserker
 
Oben