#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Demo fordern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

enet

New Member
oke 0 prop aber das proplem is nur ich war so schnell das ich als ich als Nochma record gemacht habe der name von ct dahinter stand und ich so leider nur die T demo habe aber hab soweiso nicht so berrauchend gespielt wegen neue maus und so0
 

nitro1902

New Member
kindergarten?

erm...wasn das nu?man darf pro team nur 2-3 demos pro team fordern!laut der esl-regel!und mit steamid fordern!ordnungsgemäß wie in der esl!also ich glaub es gibt hier ein problem...war klar,das ihr nicht verlieren könnt...war auch nicht anderster zu erwarten...dLx.gaming hat ja soooo argh an...echt der hammer...kiddys

liest euch die regeln in der esl durch!2-3 demos pro team nicht mehr und nicth weniger!
 

Encoder

New Member
Ich gratuliere erstmal dLx gaming und wünsche noch viel erfolg!
Ich stelle meine Demo von T und Ct rein! (weil ich sie beide nicht getrennt habe :p)
lade sie jetzt hoch dauert noch (ISDN suxx)


Ich Möchte mich aber beschweren bei der Organisation!
kein Vorwurf an Bloody er konnte es nicht!
aber man kann doch unseren TS Channel mal auf den niedrigen 9.6Codex lassen!
Ich fand das war ebend so scheisse das hat 0 fun gemacht ich konnte nicht Im TS2 sein!

find das echt :flop!: organisiert
 

enet

New Member
jau danke :) dir aber lass ma wenn de mit isdn das is zu hart brauchst net zu uppen :> und mir is das misgeschik pasiert das ich CT demo überschreiben habe
 

BloodySheep

New Member
"Jedes Team ist verpflichtet eine halbe Stunde nach Matchende die Matchcomments zu überprüfen und gegebenenfalls dafür zu sorgen, dass die geforderten Demos innerhalb einer 48 Stunden-Frist hochgeladen werden.

Es dürfen maximal die folgenden Mengen an Demos gefordert werden:
- 5on5,3on3,2on2 : maximal 4 demos pro Match, maximal 2 pro Spieler
- 1on1 : maximal 2 pro Spieler

Sollte dies nicht geschehen, so kann die Matchlöschung und Strafpunktevergabe per Support Ticket beantragt werden.
Außerdem kann die Partei, welche die Demos gefordert hat, bis zu 72h nach dem Match einen Protest einlegen, welcher direkt mit einem Demobericht/Timetable eröffnet werden muss.
6.2.1.2. Upload der CS-Demos"

so geforderte demos waren auch die von enet, wenn DieHorde das will, wird das match also gelöscht und Die Horde ist weiter.

:winkewinke:
 

enet

New Member
JUNGE willst du mich verarchen ich hab doch T hochgeladen digga ich kann nix dafür wenn ich CT ausversehn überschreibe DIr is das bestimmt NOCH NIE pasiert


AUserdem steht da VOn jedem oke max sind 4 da steht nix von mir bleiben die anderen 4 können die uppen fertig
 

Skulled

New Member
Zitat von Onrok:
Ich Möchte mich aber beschweren bei der Organisation!
kein Vorwurf an Bloody er konnte es nicht!
aber man kann doch unseren TS Channel mal auf den niedrigen 9.6Codex lassen!
Ich fand das war ebend so scheisse das hat 0 fun gemacht ich konnte nicht Im TS2 sein!

1.gleich etwas sagen wenn der channel gemacht wird!
2.der codex von eurem channel steht auf 25.9Kbit un weiter gehts net also wirklich o_O

so des wars den ^^

und nochwas...also schuldigung aber so dumm kann man doch nicht sein um die demo zu überschreiben meine fresse billige ausrede...-.-
ich mag hier aber jetzt niemanden als cheater hinstellen nene^^ naja wenn ihr nun rausgeschmissn werdet müsst ihr euch an den demo experten von euch wenden^^ schade eigentl. war nen "gutes" spiel für euch ;)

mfg. euer p4inLesS
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben