#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Demos for me!!!

Pe@cekeeper

New Member
Die Vorgeschichte:
Zu Counter-Strike bin ich eigentlich nur durch King Crash gekommen, der das Spiel immer bei sich gezoggt hat und irgendwann hab ichs auch ma ausprobiert und fands echt geilo! :D
So, nun darf ich CS aber wegen meiner lieben Mutter nicht bei mir zuhause spielen, weil ich noch nich 16 bin...*nerv* X(

Jetzt hab ich versucht mir die Demo von Joint Operations runter zu laden, dat hat auch geklappt, aber mein Rechner scheint nicht in der Lage zu sein, das Spiel zum Laufen zu kriegen... ;(

Ende der Vorgeschichte... :rolleyes:

Jetzt wollte ich ma rumfragen, ob ihr nich mal ein paar Links von Demos hier posten könnt, die ich mir runterladen könnte, vielleicht irgendwas ähnliches oda so... :D
Wär echt geil, wenn ich da was bei finde, dass ich auch ma hier spielen kann... :motzen:

Jups, schon ma DANKE in Voraus :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:
 

mexikaner

New Member
cs darfste nicht spielen weil du nicht 16 bist aber joint operations (als beipiel) schon??
vom grund her sind die spiele doch gleich (online multiplayer-shooter).

wegen demos musste doch einfach ma google benutzen, da wirste 100% fündig.
 

mexikaner

New Member
er sucht nich (cs-)demos zum angucken sondern demos von spielen.
also der vollversion ähnliche spiele welche in irgendeiner art eingeschränkt sind.
 

KarL

New Member
Vielleicht hat er noch Ferien?


Greetz
KarL

PS: Heute erste Schultag, alter ich sag dir 31 Stunden Woche und was für scheisse.
 

Pe@cekeeper

New Member
Nee, Crash und ich sind in einer Klasse, ich bin nur heute krank!!! :prost3:

31 Sunden??? Du glücklicher, wir haben 34!!! :freaked:
 
Oben