#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Der CS1.6 Roll the dice server

Aisbaer

Ex Burger-Ping Admins
jemand der was dazu sagen kann wäre ein Admin oder so! aber leider hat noch keiner wirklich notitz von dieser Idee genommen! :zzzZzz:
 

Skulled

New Member
ich wär auch für train die map an sich is doch einfach nur mal geil oder auch hier cbble
un militia <---einfach nur zum rockn^^ ob nu aufn dust als T gecampt wird oder da als T is doch egal XD
 

Sid

New Member
argl - train doch nicht ^^
Ich wäre da eher für ein N4p-Server...
Dann könnte man den Kiddies mal das daddeln beibringen zudem noch von den cheats abraten....
Naja, ob dass der Jäg0r zulässt :craylol:

upc wäre aber auch nicht schlecht :daumenhoch:

MfG
Sid
 

nitro1902

New Member
das ist noch ne idee

wie währe es,wenn man nur die "fast" unbeliebtesten maps macht...sowas wie "cbble,train,prodigy" oderso...also ich bin immernoch der meinung,man sollte nen "de_maps" server draus machen..einfach nur die std. maps und fertig .....aber mit vote-option...für welche map man mehr bock hat...
 

OzacK

New Member
de_cbble ist unbeliebt? Lol? Auf welchen Planeten lebst Du? :D
de_train ist unbeliebt? Siehe de_cbble

:flowerpower: :flowerpower: :flowerpower:
 

Backyard20

New Member
UPC WAS SONST??????????????Es dauert halt nur seine zeit aber dann is er wieder voll bestimmt ;)



MFG B@cky :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke:
 

nitro1902

New Member
erm...

ich rede jetzt nur mal von der mehrheit ozack!
aber es ist bestimmt ein anreiz für alle,diese maps wieder zu spielen...also ich hab nur gegen piranesi und havana was...der rest von den "de_maps" sind qL
cya
 

Skulled

New Member
also ich wär aber troz alledem für ne _de map weil schaut mal die _cs maps sind nicht so besucht wie die _de maps weil ja diese _cs maps immer camper maps sind :D
also wenn ne map dann pls aber _de !
und ich bleibe dabei,
de_cbbl oder _detrain ! :D
 
Oben