#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Der dümmste satz eines gebannten...

G4bb4 G4nd4lf

New Member
... man liest es doch sehr häufig nicht nur hier sondern auch in anderen foren auf anderen server eigentlich bekommt man es fast täglich zu sehn
jemand der ausfallend wird und andere beleidigt wird gebannt (soweit so gut)
2 min später ist er wieder aufm server flamed rum und benimmt sich weiter daneben (standart wenn man jemanden bannt und der wieder kommt)
darauf hin erfolgt ein erneuter bann
so nun gehn die "kiddies" wie ich sie gerne nene ins forum und flamen und spammen was das zeug hält und bis die finger bluten
meistens kommt dann ein satz sorry ich wollte nur aggressionen abbauen usw war ja nit so gemeint (kennen wir ja zu genüge)
doch der admin bleibt schlauerweise hart (könnte ja jeder kommen)
so und nun kommts, der dümmste, hirnloseste und idiotischste satz den ein gebannter aussprechen kann
- ich erwähne noch mal den punkt es tut im leid und es war nur eine ausnahme - und hier kommts:
"Du Böseradmin wenn du mich nicht entbannst dann komm ich mit meinen anderen 20, 30,40,50 CD-keys!!!!"

so und nun die frage warum ist dieser satz so bescheuert?

Welcher sich anständig benehmender Computerspieler der einfach nur seinen spass am spiel haben will kauft sich bitte 20!!!! (man beachte die anzahl) mal das gleiche spiel????

irgendwie passt da doch was nicht oder?
also entweder hat die heutige jugend - sorry aber es sind meistens noch kinder die dem gesetz nach nicht mal cs spielen dürfen - soviel geld das sie nicht mehr wissen wohin damit und es bereitwillig und gutmütigerweisse an die Computerspieleindustrie spenden (man beachte die ironie des satzes)
oder
es ist einfach nur die eigene blödheit die diese illegalen cs einwanderer aufweisen sich auf jedem guten server bannen zu lassen weil sie ja so progamer sind das sie nur noch von luckern cheatern oder campern getötet werden, welches sie dann lautstark kund tun mit einigen lautmalerischen zusatz aussagen

tut mir leid aber dieses thema liegt mir schon seit längerem auf der zunge - bzw in den fingern- und ich wollte einfach nur mal anfragen was ihr so darüber denkt

mein fazit dazu ist:
Jemand der sich 20 mal das gleiche spielt kauft nur um 20 verschiedene offiziele cd keys zu haben schafft es grundsätzlich nicht zu benehmen
das ist für mich dann ein weiterer grund das solch ein einzeller gebannt bleibt

ich danke für die aufmerksamkeit
sie haben nun das wort
mfg
G4bb4 G4nd4lf
 

darkman00

New Member
:angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry:







Es war ein Doofer Spass habe ich im Thread gepostet !

Manchmal übertreibe ich es gewaltig. :D
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Für mich is das ne große Klappe, hinter der sich aber nichts befindet...


Wie oft musst ich mir den Spruch schon antun... Aber mehr als 4-5 Keys sinds dann doch nie gewesen ^^

Die kaufen die sich nich alle, sondern nehmen Accounts von dummen Freunden, die dann gleich mitgebannt werden..



Naja ich sag da nur "immer schön sein PW für sich behalten" :)
 

darkman00

New Member
ohh mannnnn.......


Gina du bist ADmin auf inferno und kennst einen torus ! :D



Es tut mir hier nochmal leid ok? nur entschuldigen mehr net das ihr die animmt mehr will ich doch net !
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Original von Gina
Für mich is das ne große Klappe, hinter der sich aber nichts befindet...


Wie oft musst ich mir den Spruch schon antun... Aber mehr als 4-5 Keys sinds dann doch nie gewesen ^^

Die kaufen die sich nich alle, sondern nehmen Accounts von dummen Freunden, die dann gleich mitgebannt werden..



Naja ich sag da nur "immer schön sein PW für sich behalten" :)

*räusper* "n..o..r....ma....n..." *hüstel* ;)
 

Syn-Tx

Burger-Ping Admins | Anti Cheat
Hehe, im Promarkt kostet das Half-Life nur noch 7.99€.
Habs auch schon für 5.99 gesehen.
So langsam wird cheaten kostengünstig.
cu
Syn
8)
 

leinad

New Member
ich sag da nur mal lol...

viele dieser kiddies bekommen doch eh die kohle in den arsch geschoben und da juckt das keinen wie oft man ein und dasselbe game besitzt...

kann mir zwar ned wirklich vorstellen, dass wirklich jemand soooo irre ist und ein game 20 bis 40 mal kauft aber naja...
"jedem das seine"
 

ruffy

Ex Burger-Ping Admins
Ich hab auch 12 Keys, spiel aber auch schon seid 6 jahren cs(5.2 beta).
Ich weiss net das sammelt sich so über die Jahre zusammen, teilweise waren die mal gebannt(1.5 wurde dann bei steam ja frei *gg*) und die Leute haben mir sie so gegeben, teilweise hat mir se en Kumpel gegeben der ItA pro is und die sich auf lans zusammen gerippt hat.

Also nur weil man viele Keys hat muss man noch lang kein cheater, flamer oder dummes kiddie sein.
Ich hab doch kein bock mir jeden tag en neuen account anzulegen!

P.S. Ein key muss noch lange kein Geld kosten. :]
 

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
hmmm....also ich ken da jemanden der sein ganzes internetcafe ausser gefecht gesetzt hat indem sie jedesmal nachdem sie von azze gebannt wurde war mit nem neuen key auftauchte....müssen wohl so an die 6-8 keys gewesen sein die avalon da zusammengebannt hat....aber andererseits....ist doch schön zu wissen das manchen leuten so viel an BP liegt das sie so hartnäckig sind oder nicht??

mfg Godpower
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Sollen sie doch hartnäckig sein.. Das macht sie doch nicht zu sympatischen Menschen :D


Original von leinad
viele dieser kiddies bekommen doch eh die kohle in den arsch geschoben


Hust... ähm... *räusper*.... King weiß schon was ich denke :rolleyes:
 

Zymer

New Member
was an dem satz ganz genau so stinkt, ist: welche person, die 20 cd-keys hat, würde anfangen rumzuflamen, wenn einer davon gebannt ist..... :baby:
 

G4bb4 G4nd4lf

New Member
eben genau das ist es ja zymer warum flamed er dann?
deswegen ist es ja auch der dümmste satz

1. wird er diese keys nicht haben
2. wenn er sie doch hat dann wofür? (wenn man nicht gerade seit anno domine (richtig geschrieben?) cs zockt)

natürlich zum scheisse baun

und ruffy ich hab nicht gesagt das jeder der viele keys hat scheisse baut
meine wenigkeit hat 8 starcraft cd keys alle original das liegt einfach daran das ich so oft meine cd verloren hat oder sie mir kaputt gegangen ist oder auf ner lan die cd abhanden gekommen ist
jedoch ist kein einziger key gebannt im battlenet
es ging nur drumm das der satz ich hab tausende cd keys einfach nur dumm ist wenn man gebannt wurde und so gegenargumentiert
 

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
vielleicht hat er ja gehofft das du nicht so viel ausdauer hast alle keys zu bannen und ihn deswegen gleich von vornherein wieder entbannst :D :D :D :D :D
 
Oben