#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Der Einsam-Thread

fischkopf

New Member
buhhahahahahahahr... gutmütig wie ich bin klick ich das an und krieg schon gleich einen kotztreiz.....bohar. Gleich dieses erste bild haut so hammer rein.

Ich werd für immer blind sein......danke tschickse
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
hm, nur dummes geschwätz...bis auf einige ganz wenige Postings, die mich nach dem heutigen shice Tag Arbeit etwas supidupi aufgemuntert haben...aber ach, morgeng eht der Kack ja wieder los... :(

Kann nich einfach mal Ruhe sein, alles so sein wie früher...nich immer irgendein Drang. Warum lebt man denn dann überhaupt?!

Ach, und irgndwie habch im Moment kein Bock auf Leute unter 16... sorry!

Wo soll das nur hinführn...*Thread von oben bis zu Hälfte nochmal les und mich erfreu*

:love: 2 all, die hier mal nich ot gemacht haben...auf den Rest kann man verzichtn X(
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Vielleicht sollte man nachts um 3 aber auch einfach nur schlafen gehen anstatt sich kummer zu machen ;)


:kiss1: champ
 

][D][estruktiv

New Member
Was der Champ meiner Meinung nach braucht ist ne fette fette Party mit vielen vielen weiblichen Singles,einer Menge Alkohol und viel viel Spazz...
 

ca|vin

New Member
Champy ! ich hab die idee schlechthin ! du kommst einfach mit uns zur LAN am Wochenende ;) Die LAN wovon ich dir erzählt habe ;) .... in Leipzig *froi* Und das beste is .... die Mädels die da kommen ( und es kommen 'n paar ---die sehen lecker aus) kenn ich schon ( kleiner Tipp : mit denen sollte man net zu oft die N8 im bett verbringen , die werden dann anhänglich) erfreuen sich bestimmt über neue Bekanntschaften ;)

Und wenn das alles nix hilft kommste einfach zu mir und wir trinken was ( ham jede menge mit denk ich mal ---obwohl ich auf LAN's net viel trinke) oder du bist so eher der "Naturbursche" , weil da haben wir auch noch n bissel Großmaulrasen mit :D

Das Schicksal der Menschheit liegt in deiner Hand [LL]Champ ...

[Edit] Wieso bekommt er nen Kuss von dir Gina ? ich bin doch auch immer lieb zu dir im channel, oder ?[/Edit]

gruß calle aka. ca|vin ... :winkewinke:
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Irgendwie gehts mir im Moment auch nicht so super.
Ab nächster Woche 3 Woche Praktikum, wenigstens ein kleiner Lichtblick...

Ich hasse es, wie mich diese Lehrer zum Teil wirklich unfair behandeln, wo hingegen andere durch nix mit nem super schnitt weiterkommen, aber ich erzähl da nich weiter, ist ja schließlich dein thread.

wenn du mal n ohr brauchst sag bescheid, wir kennen uns ja nun seit einiger zeit, haben viel zusammen gelacht und auch mal n paar Meinungsverschiedenheiten gehabt, aber wenn du jemanden zum zuhören brauchst...

Ich hoffe mal, du meinst mich nicht mit den OT Leuten, liegt ja nahe bei meinem *grandiosen* Titel :(

Ich hoffe wir ham ma wieder miteinander zu tun, wäre mal wieder nett

hoffentlich werde ich nich zu sentimental (das leben ist echt scheisse....) :( :dontknow:
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
lohl...hehe king. das liegt wohl daran, dass ich momentan voll bekloppte arbeitszeiten hab, wobei die fast normal sind...wenn ich nach 18 uhr heim komme habch erstma null bock auf irgendwas, weil ich den ganzen tag am pc hänge...
dann is aber auch schon der upc leer.
mich dann in ts channel reinzuklinken, danach is mir meistens auch nicht.

aber immerhin: 16 min auf Dust, und 8 Frags, King ^^

@calv: danke für das angebot, aber dieses weekend is eins seit mind. 5 wochen, wo ich ma keine reisetasche packen werde...da will ich ma heme bleiben, chillen und ausruhen. kommt schon noch! *freu*
Bin gott sei dank kein naturbursche!

Jojo, die Partys auf den ich mich rumtreibe sind etwa weiblich unterbesetzt, zu viele Raucherinnen oder einfach nur zu viel Kiddis.

Jez am Weekend kömma hoffntlich endlich ma wieder laaaaaa[...]aaang aufm upc zogg0rn und ich wünsch mir alle meine Freunde herbei *freu*, *alle_einlad*
am besten ich verrate nur den, die ich mag das pw und mach den upc fürn paar stunden pw geschützt ^^

Krich ich jez ne Abmahnung, Jaeg0r ?? :-(
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Kann am WE leider überhaupt nich zoggen (geburtstag von ner tante), aber vielleicht ja noch heute oder morgen n ganz kleines bissel ;)

freue mich irgendwann ma wieder mit dir zu zoggen :)
 

ca|vin

New Member
soooooo kurz vorm Ende nochmal stellung zu den dingern hier nehmen ^^

@Gina

JA ICH WILL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :rolleyes:
btw. das anhänglich bezieht sich auf die bettgeschichte , denk mal nach ;)

@Champ

Jo mal sehen , so scheisse wie ich zZ aussehen lass ich mich vllt 1-2x auf den Bildern blicken aber nur mit 8) :D

@Gabi

Da du ja der größte FAN von mir bist, bekommste 'n Nacktfoto und weil das nicht alles is signiere ich es noch ;) *fun*

gruß ca|vin ...:winkewinke:
 
Oben