#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Der einzig wahre CS GOTT!

W3a$el

New Member
Ich sag nur:

"Auch ihr wart mal Noobies!"

Also lasst doch den armen Kerl ..

MFG
W3a$el

PS: :totlachen:
 

Backfire!

New Member
ja is schon lustig aber wie weasel scho sagte: dont forget, wir waren alle mal n00bs

aber ines muss ich ncoh loswerden:

so merk cih mir die 11 88 0

wenn cih 11kills hab 88deaths hab ihc 0 skill :p
 

W3a$el

New Member
11 88 0, das muss ich mir merken ... !

Backfire!, geil der war echt genial und gut gekonntert! :D
Selbst ausgedacht ?

MFG
W3a$el
 

Psycop

Ex Burger-Ping Admins
ne kenn ich schon länger


ps: klar waren wir auch noobs, aber ich war lange nciht so schlecht.
bin mit 10:21 oder so angefangen


pss: :totlachen:
 

couchlamPe

New Member
:D rofl
is schon lustig.
also ich bezweifel ernsthaft dass wir alle mal SO angefangen haben.
der is ja echt ein naturtalent...

ps: respekt dass der so lange durchgehalten hat! spätestens bei 0 zu 90 oder so muss das doch extrem langweilig werden! :respect:
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Als ich angefangen habe, habe ich andauernd alle gefragt, wo das geheime Versteck ist, wo die Waffen liegen, weil ich es bis dahin nicht kannte, Waffen zu kaufen, sondern sie nur aufzusammeln, wie z.B. bei Quake & Doom.
 

HinkEBeiN

New Member
LOL Jaeger, das geheime Versteck :p Aber mal im Ernst, wie oft von den 101 Frags oder wieviele es nun waren, hatte der arme Kerl ein Messer da, wo es keiner gerne hat ;) Und als ich an den Start ging mit Cs, da war das bei mir auch ab und zu recht übel, aber so ne Stats .... dat is ja der Hammer !!!
 

couchlamPe

New Member
lol, das mit dem waffen versteck is cool! :D
naja, ich hatte am anfang das bekannte problem des bomb defusens... was ich da drauf los gemessert hab :totlachen:
 

Aladin

New Member
*fg* lustig...

Ich bin am anfang meines Noobstatus immer an den Bombenplätzen vorbei gelaufen weil ich ja net wusste wo sie sind... :D

Dann nach und nach lernte ich die map´s kennen

Gruß Aladin... :winkewinke:
 

Psycop

Ex Burger-Ping Admins
naja, das hatte ich schon hingekommen, da ich mir die einstellungen angesehen habe (wie ich das bei jedem spiel mache)

nur hatte ich mir nie granaten gekauft und die kevler. ich wusste da gar nicht was equipment ist :D

naja und ebend dauerfeuer ohne ende :D


mfg PSY
 

W3a$el

New Member
Hey Jaegermeist0r, das mit dem Waffen suchen ist net schlecht ... kenn ich von mir selber! :D

Nur das ich zuerst nicht in CS reingekommen bin: Kannte kein "-game cstrike" und wie ich über HL wechsel war auch nen Ding für sich, weil Englisch. :totlachen:

Naja und immer wenn dann mal Kohle da war ... immer mit der Para losgestiefelt. *ratta ratta ratta* :shooooot:

HEHE

Mfg
W3a$el
 
Oben