#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Der offizielle Tippspiel Fred

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Da man so etwas braucht, ist er ab sofort hier zu finden!

Sinnlos, planlos, wertlos... was für Lose fallen dazu ein?

Aber noch ne wichtige Frage, was gibt es zu gewinnen? Henning wollte Nacktbilder von sich zur Verfügung stellen, konnte ich aber abwehren.

Mein Vorschlag: Forentitel "Tippspiel Meister"
Wird bis zum nächsten großen Tippspiel von allen mit "Eure Eminenz" angesprochen.
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Habe mal zur WM die Spielvorschau von 5 auf 3 Tage reduziert. Sonst wird das glaub ich ein wenig viel für "einen kurzen Überblick".
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Sagt mal, geht es bei euch nach dem Wahnsinns 4:0 auch überall so ab? Ich meine nicht die Public Viewing Plätze, sondern die Innenstädte, Gärten und Straßen. Hier in GE liegen sich die Leute überall in den Armen und feiern... ziemlich krass.. ich hab so etwas noch nicht erlebt, selbst nicht 2006 beim Einzug ins Finale.
 

DirkenPow

New Member
stimmt, kann das bestätigen. bei uns im garten und in näherer umgebung is immer bei einem tor die hölle los. so muß das eben sein.


"2006 sind wir nicht ins finale eingezogen"
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Grandioser Spieltag meinerseits:

05.08.11, 20:30Borussia Dortmund
Hamburger SV
0:2 (0 Pkt.)3:1
Gestern, 15:30Hannover 96
1899 Hoffenheim
1:1 (0 Pkt.)2:1
Gestern, 15:30SV Werder Bremen
1. FC Kaiserslautern
2:0 (3 Pkt.)2:0
Gestern, 15:30VfB Stuttgart
FC Schalke 04
1:3 (0 Pkt.)3:0
Gestern, 15:301. FC Köln
VfL Wolfsburg
1:1 (0 Pkt.)0:3
Gestern, 15:30FC Augsburg
SC Freiburg
1:2 (0 Pkt.)2:2
Gestern, 18:30Hertha BSC Berlin
1. FC Nürnberg
1:1 (0 Pkt.)0:1
Heute, 15:301. FSV Mainz 05
Bayer Leverkusen
1:2 (0 Pkt.)2:0
Heute, 17:30FC Bayern München
Borussia M'gladbach
3:0 (0 Pkt.)0:1
 

Strothi

New Member
Irgendwie hängt Dirk mir dauernd an den Fersen...
Beim DFB-Pokal schon Platz 1 geteilt und nun auch in der Bundesliga Rang 2 :(
 
Er kann aber nicht wirklich viel ^^

By the way .... HEYA BVB HEYA BVB ^^ .... danke Bayern, Leverkusen und Schlake ^^ .... so kann die Saison beginnen ;)
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
70.png
Borussia Dortmund : FC Augsburg
108.png


Wieso hab ich hier den Drang 0:3 zu tippen?
 
Oben