#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Der offizielle Tippspiel Fred

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Btw letzter Spieltag war Ausgleich Dirk, du kleiner homosexueller Ossi. Habe ihm die letzten Wochen konstant von hinten die Eier abgeschnitten, jetzt wird es ausbluten und diese Saison nicht gewinnen!
 

Pimmelbingo

New Member
man wenn ich alle spiele getippt hätte wärt ihr doch noch nichtmal mehr in meinem rückspiegel zu erkennen soooog groß wär der abstand...wollt euch mal ne chance lassen..ihr habt ja sonst nix zu lachen
 

DirkenPow

New Member
jajaja pille ...wenn ich hätte ...haste aber nicht also biste in unserem rückspiegel....und bald auch wieder zusammen mit olli in meinem.
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
man wenn ich alle spiele getippt hätte wärt ihr doch noch nichtmal mehr in meinem rückspiegel zu erkennen soooog groß wär der abstand...wollt euch mal ne chance lassen..ihr habt ja sonst nix zu lachen

Das sagt der, der nicht in der Lage ist 16 Zahlen einzutippen, trotz Erinnerungs PM und Mail. HA HA. Naja, zu seiner Verteidigung muss man sagen, dass 80% aller Teilnehmer damit offensichtlich geistig und physisch an ihre Grenzen stossen ;)
 
Oben