#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

der Papst ist tot

nathalie

New Member
www.der-papst-ist-tot.de


Sein Leiden hat ein Ende und ich bin froh, dass die dumme Presse nicht weiter in seine Intimsphäre eindringen kann und er endlich seinen Frieden finden kann. Schon grausam, wie sie ihn noch vor wenigen Tagen vor die Kameras "gezerrt" haben...

Gott hab ihn selig !



[bi***]eylem
 

Fleischer

New Member
Ja, wie schon gesagt sein Leidensweg hat ein Ende.
Bei uns im Kaff klingeln schon die ganzen Zeit die Glocken.
Ruhe in Frieden.
 

Refune

New Member
Bei uns Klingeln auch schon die ganze zeit die Glocken...
Und ausserdem finde ich, dass er zu lange gelitten hat, so sage ich ist es richtig das er tot ist, denn wie er seinen Mitarbeitern versicherte konnte er schon den Heiligen GOTT berühren und es war sicher das er im Himmel ein schönes Leben führen wird.
 

Cadilac

New Member
Ich fands rührend das er sich nochmal ans Fenster gearbeitet hat.
Aber 60000 am Petersplatz...was ein anblick
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Was habt ihr denn alle mit dem Papst?
Jetzt kommt ein neuer und dann beten den wieder alle an und so weiter.
Gestern Abend wurden ständig Exclusiv-News mitten im Spielfilm eingeblendet.
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Original von B3RLIN.RoX
Was habt ihr denn alle mit dem Papst?
Jetzt kommt ein neuer und dann beten den wieder alle an und so weiter.
Gestern Abend wurden ständig Exclusiv-News mitten im Spielfilm eingeblendet.

ist halt ganz oben bei den gläubigen, so voll nahe bei gott und so und irgendjemanden auf der welt muss man doch noch anbeten können ^^
 

OzacK

New Member
Wenn er an den Gott glaubt, wieso baut der sich nicht bis zum Weltall nen Hochhaus um noch naeher bei Gott zu sein? :totlachen:
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Original von OzacK
Wenn er an den Gott glaubt, wieso baut der sich nicht bis zum Weltall nen Hochhaus um noch naeher bei Gott zu sein? :totlachen:

das is son scheiss, dass es schon wieder lustig ist, respekt tony, das ist das dümmste was ich seit darkman hier lese :totlachen:
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Original von OzacK
Wenn er an den Gott glaubt, wieso baut der sich nicht bis zum Weltall nen Hochhaus um noch naeher bei Gott zu sein? :totlachen:

:craylol:
Der ist gut, den muss ich mir merken. :totlachen: :craylol:

Also ich glaub an die heilige Festplatte. Die stirbt nur nie und
die Medien berichten darüber auch nicht... Ich versteh die Welt nicht.
 

OzacK

New Member
Original von B3RLIN.RoX
Also ich glaub an die heilige Festplatte. Die stirbt nur nie und
die Medien berichten darüber auch nicht... Ich versteh die Welt nicht.


1. Wer weiß, vielleicht hast du die beruehmte Festplatte gekauft, wo ein Code drauf steht, den die Killer suchen ;D
2. Wenn das der Fall sein sollte, wird es selbst darueber News geben ;)
3. Wie willst du auch die Welt verstehen, wenn du den ganzen Tag WoW spielst, und kein Kontakt zur Aussenwelt hast? :craylol:
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Momentan spiele ich den ganzen Tag Tribes Vengeance.

Und der Killer kann die Festplatte nicht benutzen, da sie verschlüsselt ist ,)
 

Darkman

New Member
Original von King Crash
dümmste was ich seit darkman hier lese :totlachen:

Ich fass das jetzt mal als kompliment auf^^ :D

Achja scheiß aufn Papst ich glaub eh an nix außer den heiligen CS-Gott. :rolleyes:

Boah das verwarnter user nervt ja hab doch noch nie was gemacht :craylol:
 

OzacK

New Member
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN KIIIIIIIIING DU HAST IHN ZUM LEBEN ERWECKT !!!!! :freaked: :freaked: :freaked: :freaked: :freaked: :freaked: :freaked:
 

eser127

New Member
Bin zwar evangelisch, aber eigentlich Atheist. Waere halt ein Behoerdengang mehr, sonst waere ich auch offiziell Konfessionslos. Daher ist das fuer mich persoenlich nicht wirklich von Interesse. Da gibt es ganz andere Menschen, die auch nur entfernte Bekannte sind, die mich mehr interessieren.
Da fragt man sich natuerlich, warum ich dennoch in diesem Thread poste. Ich kann aber versichern, dass das kein geflame sein soll. Ich trete jetzt auch keine Grundsatzdiskussion oder sonstiges los. Aber was ich mich ganz ehrlich schon lange, nicht nur in diesem Fall fragte: Inwieweit ist die betroffene Person selbst ein Opfer? Hatte der Mann solch eine Willenskraft, auch wenn er physisch ja nicht nur seit gestern eigentlich am Ende war, diesen ganzen Kram mitzumachen. Oder stecken da die Leute in seinem Ruecken dahinter? Ich moechte niemanden irgendwelche boeswilligen Dinge vorwerfen. Aber mal ganz ehrlich: Wuerdet ihr als schwerstkranker Mensch, quasi im Sterben liegend, diese ganzen Eskapaden auf euch nehmen und das auch noch freiwillig? In dieser Position werden sicherlich auch noch einige Leute an seinem Thron geruettelt und sich quasi wie Hyaenen darauf und die aufzurueckenden Stellen geworfen haben. Ich kann gewisse Dinge auf das normale Leben uebertragen und deswegen verstehen. Das ich fuer meine Familie, gute Freunde usw. eine Menge Leid ertragen wuerde, steht fuer mich ausser Frage. So geht es sicherlich vielen Menschen. Aber abgesehen von diesem ganzen Religionsgedings, habe ich in dieser Beziehung vor diesem Menschen, trotz meiner Abneigung gegenueber diesen ganzen Religioesen Dingen, einen gewissen Respekt. Er war freilich eher konservativ. Aber er hatte durchaus auch einige nachvollziehbare und vertretbare Einstellungen. Und in diesem Alter, in diesem Gesundheitszustand - auch nicht erst seit kurzem, das geht ja bereits ueber einen laengeren Zeitraum - aufzutreten, die Welt zu bereisen, Botschaften zu verbreiten usw., dazu gehoert schon einiges. In dem Alter, als er damit anfing, gehen die meisten anderen Menschen eigentlich in Rente.
Ich lasse alles weitere im Raum stehen. Ob alles aus freiem Willen war, oder nicht, wird niemand von uns je erfahren. Und auch wenn mich diese ganzen Sachen nicht wirklich betreffen, bleibt wie gesagt, ein Respekt dafuer, dass ein Mensch so sehr von etwas ueberzeugt ist, es weitergeben moechte und das alles auch noch, waerend er bereits derbst mit seiner Gesundheit zu kaempfen hat.
Fuer eben diese Sache, fuer das an was man glaubt einzutreten, kann man sich an dieser Person sicherlich ein Beispiel nehmen. Ich bevorzuge da freilich eher irdische Dinge. Meine Familie, meine Freunde und natuerlich mich selbst.
 

OzacK

New Member
Yoa Yoa ^.^

Sagma, ich schaetze so das du dafuer 30 - 45 Minuten gebraucht hast ! :)
Richtig oder richtig?
 
Oben