#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Der Untergang des Abendlandes...

<chp>

New Member
folgendes habe ich eben auf web.de entdeckt:

"Gold für Crazy Frogs "Axel F" - In 18 Ländern auf Platz eins

Mit seinem Remix-Song "Axel F" hat der glubschäugige Frosch weltweit die Hitparaden gestürmt und dafür am Donnerstag auf der Musikmesse Popkomm in Berlin goldene Schallplatten bekommen.

In 18 Ländern landete Crazy Frog auf Platz eins der Single-Hitparade; über drei Millionen Mal wurde die deutsche Produktion weltweit verkauft. Selbst das Album "Crazy Hits" mit Remixes von Songs wie "Pump Up The Jam" ging 500.000 Mal über die Ladentheken. Das Lied "Popcorn" ist die nächste Single. Der Klingelton, mit dem die Karriere des Comic-Frosches begann, wurde nach Angaben der Macher zum meistverkauften Klingelton der Welt."


...das kann doch nicht wahr sein, oder?? ?( :banghead: :rotekarte:
 

sondersonde

New Member
einfach nur :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead:

nicht nur, dass die alle 5 € für den klingelton ausgeben, nein, die kaufen sich sogar die single! die müsste es doch eigentlich als werbung für den klingelton kostenlos geben, oder? also ich erinner mich, dass es früher mal sowas wie promotion gab....

aber heute zahlen die leute auch schon geld für kaputte jeans, oder ein tommy hilfiger-logo. OMFG !


sondersonde
 

Korisch

New Member
Ich guck mittlerweile sogut wie gar kein Fernseh, insbesondere Musiksender, denn da läuft NUR noch Klingelton Werbung und dann gibt ja noch diese Klingelton-Songs von den ihr hier schreibt, die sind sowas von schlecht...
 

kLatschFraTze

New Member
Moin!

Tjoa, es gibt eben Leute die aus Scheisse Geld machen wollen...und das auch noch schaffen und das wiederum auch noch mit solch einem Scheiss! Ich fand das dingen schon von Anfang an zum kotzen und es wird sich auch in Zukunft nicht ändern...schokierend sowas!

mfgchen
 

Zymer

New Member
oh wie gut, dass ich hinter dem mond lebe und zwar meine, von dem frosch mal gesehen und gehört zu haben, aber nicht mal weiß, wie sich das lied anhört!!! :]
 

alexHB

New Member
Original von sondersonde
aber heute zahlen die leute auch schon geld für kaputte jeans, oder ein tommy hilfiger-logo. OMFG !


yo, das kritisiere ich auch schon seit langem.. die menschen werden einfach immer oberflächlicher bzw -ich sags mal deutlich- dümmer.. mag jeder davon halten was er will, aber ich bin der festen ansicht, dass ich weitesgehend recht habe..
 

sondersonde

New Member
original von alex:
aber ich bin der festen ansicht, dass ich weitesgehend recht habe..

:craylol: hehee

aber ich denke nicht unbedingt, dass das was mit oberflächlichkeit zu tun hat, sondern eher mit folgebereitschaft, bzw. wille-zur-unterordnung unter die norm. wenn alle auf einmal zerfetzte jeans für 120 € das stück kaufen, muss ich das jetzt einfach auch tun, um wieder opportun zu sein bzw. "trendy"... ich könnt da echt kotzen!


sondersonde
 

kLatschFraTze

New Member
Original von sondersonde

aber ich denke nicht unbedingt, dass das was mit oberflächlichkeit zu tun hat, sondern eher mit folgebereitschaft, bzw. wille-zur-unterordnung unter die norm. wenn alle auf einmal zerfetzte jeans für 120 € das stück kaufen, muss ich das jetzt einfach auch tun, um wieder opportun zu sein bzw. "trendy"... ich könnt da echt kotzen!


sondersonde

Wo wir wieder beim Gruppenzwang wären. Ich halte generell nix davon rumzulaufen wie alle anderen. Ich provoziere lieber mit T-Shirts und Pullovern anstatt auszusehen wie jeder andere. Und ich werde auch so von meinen Freunden akzeptiert... Es soll ja welche geben wo man nur zum Freundeskreis gehört wenn man immer die neusten aktuellsten Klamöttchen trägt. Falsche Freunde...

Und nu back to Topic:

Ich kanns nur wiederholen, MTV und VIVA kann man garnicht mehr gucken...nur noch diese ganze bescheuerte Handywerbung! Aber das soll sich ja bald ändern, zu lesen hier !

mfgchen
 
Oben