#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Der "Wieso-kann-man-sich-nur-sowas-ersteigern?" Thread!

Refune

New Member
hab von britneys Haaren heute im Radio gehört. schon ziemlich krass.
vor allem, das is angeblich von nem deutschen reporter, der wegen irgend ner story da war. der is halt in den laden rein und hat sich n paar haare gegriffen.

ich würd sagen, "zum richtigen zeitpuntk am richtigen ort"
der verdient damit schön kohle.

==============

das mit dem fenster kenn ich auch schon, das find ich auch sehr krass.
muss echt nicht sein sowas.

EDIT: ich seh grad, das mit der reportage steht das ja auch alles ^^
Naja, aber ob man dem glauben schenken kann ?
 

RedThunder

New Member
ich wusste doch ich hätte sie sammeln sollen XD

hatte mal viele solche figuren .. jetzt sind sie warscheinlich schon im 139 himmel ..

hätte vielleicht noch sachen wie meine alten GameBoy spiele lagern sollen .. da gab es einige klassiker darunter ^^ hab sie dann jedoch vor LAAANGER zeit hergeschenkt :(

im moment fällt mir sonst nichts ein .. alte sachen sind jedoch in manchen fällen sehr nützlich. es gibt leute die ein vermögen dafür bezahlen .. zwar ka was sie damit wollen aber hauptsache es gibt bares :craylol:
 

Refune

New Member
Jop, ich hab vor Weihnachten meine alte anfänger-gitarre reingestellt, das is so ne kinder gitarre, die hat weniger Bünde, is also kleiner, etc.

die hat auch noch 50€ gebracht.
ich hatte mit max. 20€ gerechnet.
Da hat einer sofort kaufen gemacht ... fand ich nice :D
 
Oben