#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Der Wochenend Thread

multi_cs

New Member
Huhu Jungs und Mädelz,



Der Thread- Name sagt glaube ich sachon um was es hier geht.


Was treibt Ihr so am Wochenende?

Wo geht Ihr so hin, (Stadt, Club, Privat ect.)

Dann Postet es doch mal hier! Vlt. sieht man sich ja mal in einem Club :)






Jetzt Montag: Erst Bottrop Karneval´s Umzug. Dann in diverse Kneipen ect.

Und vlt noch Später ins Prisma Bottrop




MFg Multi
 
:winkewinke:ich bin meist in dr disse in Reinhain, kennt eh keiner von euch ;). ich freu mich schon aufn 8.März da fahr ich zur WOK WM 08. das wird dr hammer. :daumenhoch:

mfg. !!*Ebi*+SEATpower!!
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Prisma ist echt ganz nice, ziemlich hoher PIDS Faktor da ;) Aber war dieses Jahr noch gar net da, aber Montag bin ich vlt auch in Bottrop, d.h. wenn ich mich zu dem ganzen karnevals kack überwinden kann.
 

multi_cs

New Member
Original von Jaegermeist0r
Prisma ist echt ganz nice, ziemlich hoher PIDS Faktor da ;) Aber war dieses Jahr noch gar net da, aber Montag bin ich vlt auch in Bottrop, d.h. wenn ich mich zu dem ganzen karnevals kack überwinden kann.


Ich war noch nicht im Prisma drin ^^ Wohne ZZ nicht mehr in Bottrop sondern in Dorsten.....



Ach der Karnevals kack wird witzig Jaeger :),


einfach die Sau raus lassen
 

Refune

New Member
Ich bin in letzter Zeit viel auf Privatpartys, da gerade viele Freunde von mir 18 und 19 werden. Weiss nich find Privatpartys irgendwie am geilsten, da gibs immer genug Alk, es ist günstig und man hats nich so weit nach Hause :D

Ansonsten geh ich hin und wieder auf den Hamburger Kiez.
Da is am Wochenende immer was los und man hat ne riesen Auswahl an Clubs, da ist für jeden Musikgeschmack was dabei.
An die Hamburger die gerne auch mal Alternative Musik hörn, oder eben Rock, etc, kleiner Tipp: geht ins Nachtlager.

Sieht zwar n bischen abgefuckt aus von außen, aber der Laden ist echt urig :D
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Original von Refune
Ich bin in letzter Zeit viel auf Privatpartys, da gerade viele Freunde von mir 18 und 19 werden. Weiss nich find Privatpartys irgendwie am geilsten, da gibs immer genug Alk, es ist günstig und man hats nich so weit nach Hause :D

Ansonsten geh ich hin und wieder auf den Hamburger Kiez.
Da is am Wochenende immer was los und man hat ne riesen Auswahl an Clubs, da ist für jeden Musikgeschmack was dabei.
An die Hamburger die gerne auch mal Alternative Musik hörn, oder eben Rock, etc, kleiner Tipp: geht ins Nachtlager.

Sieht zwar n bischen abgefuckt aus von außen, aber der Laden ist echt urig :D

einmal hamburger berg war genug für mich :rolleyes:
paar meiner freunde stehen sehr auf den kaiser keller, ich bin aber eher in anderen clubs aufm kiez zu gange (wenn überhaupt, die letzten male ist immer was dazwischen gekommen).

ansonsten auch mal gern auf privat parties, muss dir zustimmen, dass das meistens am meisten spaß macht ;)
 

Refune

New Member
Original von King Crash
Original von Refune
Ich bin in letzter Zeit viel auf Privatpartys, da gerade viele Freunde von mir 18 und 19 werden. Weiss nich find Privatpartys irgendwie am geilsten, da gibs immer genug Alk, es ist günstig und man hats nich so weit nach Hause :D

Ansonsten geh ich hin und wieder auf den Hamburger Kiez.
Da is am Wochenende immer was los und man hat ne riesen Auswahl an Clubs, da ist für jeden Musikgeschmack was dabei.
An die Hamburger die gerne auch mal Alternative Musik hörn, oder eben Rock, etc, kleiner Tipp: geht ins Nachtlager.

Sieht zwar n bischen abgefuckt aus von außen, aber der Laden ist echt urig :D

einmal hamburger berg war genug für mich :rolleyes:
paar meiner freunde stehen sehr auf den kaiser keller, ich bin aber eher in anderen clubs aufm kiez zu gange (wenn überhaupt, die letzten male ist immer was dazwischen gekommen).

ansonsten auch mal gern auf privat parties, muss dir zustimmen, dass das meistens am meisten spaß macht ;)

Ja aufm Hamburger Berg laufen oft merkwürdige Gestalten rum und n Kollege von mir wurde da auch schon übelst zusammengeschlagen, so mit Kieferbruch und allem drum und dran.

Seit dem hab ich auch respekt davor ^^
Aber im Grunde kann einem das überall aufm Kiez passieren.
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
joa bei den ganzen messerstechereien da ^^

vor n paar wochen habn aber auch n paar vom nachtlager geschwärmt... ich bin wohl eher funky p. oder so ;)
 

multi_cs

New Member
Und alle den Rosenmontag gur überstanden? ;)

Also ich komme langsam mal wieder auf mein Leben klar ^^ echt fies gewesen der Tag
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Je nachdem was einem am nächsten Morgen blüht wenn man die Nacht davor im Vollsuff irgendwas "williges" aufreißen wollte :totlachen:
 
Oben