#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Desktop Problem

KarL

New Member
Hi,

ich hab ein kleines Problem. Und zwar sind auf meinen Desktop die Menüs so ekelhaft grau markiert. Das passt ganz und gar nicht in mein Desktop rein. Ich wollte fragen, wie ich das wieder weg bekommen kann.
Danke schonmal im Vorraus.

Desktopbild
 

Master-User

Ex Burger-Ping Admins
Desktop --> Rechtsklick --> Eingenschaften -->Desktop -->Desktop anpassen --> Web --> Hacken bei Desktopelement fixieren wegmachen
--> FREUEN
 

KarL

New Member
So leid es mir tut, aber davon gings auch nicht weg.
Ich hatte den Haken sowieso nicht markiert.

EDIT:
Habs jetzt irgendwie hinbekommen, hab ein Webfile gehabt, welches irgendwie alle andern Files markiert hatte. Dann Haken weggemacht und dann gings, komisch naja. ;) Problem gelöst.
 

.abs*

New Member
dabie helfe ich dir net , denn du hast schnappi aufm pc !!! sowas sollte man verbieten !!!

das küken tweety ist das einzigst wahre !
 

Refune

New Member
looooooooooooooooooooool, das küken kotz mich echt an, genau wie schanppi. :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen:
 
Oben