#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Deutschland - Italien

][D][estruktiv

New Member
Kommentare zur ersten Halbzeit bitte...


Ich krieg zuviel wenn ich das Gebolze da sehe, da kommt nichts aber auch garnichts zustande
 

tankstelle

New Member
wollte auch gerade nen thread eröffnen....


ich denke, :angry: :motzen: :angry: :motzen: :angry: :motzen: :angry: :motzen: :angry: :motzen: :angry: :motzen: :angry: :motzen: :angry: :motzen: :angry: :motzen: :angry: :motzen: :angry: :motzen: :angry: :motzen: :angry: :motzen: :angry: :motzen:


wenn die nicht mindestens auf 2:3 herankommen, dann verkauf ich meine WM Tickets wieder... :angry: :motzen: :angry: :motzen: :angry: :motzen: :angry: :motzen: :angry: :motzen: :angry: :motzen: :angry: :motzen:

so was darf nciht passieren, auch nicht gegen Italien !!!!!


:angry: :motzen: :angry: :motzen: :angry: :motzen: :angry: :motzen: :angry: :motzen: :angry: :motzen: :angry: :motzen: :angry: :motzen: :angry: :motzen: :angry: :motzen: :angry: :motzen: :angry: :motzen: :angry: :motzen: :angry: :motzen: :angry: :motzen: :angry: :motzen:
 

.abs*

New Member
3:0

2:0 nach 7 Minuten.. die kriegen nichts gebacken !. heidanei ist das ein gegurke

ballverlust im mittelfeld und dann rushen die italian boys die statische abwehr hemmungslos nieder

Standarts = 0
Abwehr = 0

Netzer hat es auf den punkt gebracht
"Mir gefällt da nichts und mir gefällt da niemand. Da ist alles falsch"
 

][D][estruktiv

New Member
Grausam wie die Abwehr steht, wenn ein Lahm schon in Kopfballduelle eingreifen muss sehe ich schwärzer als schwarz.


Da muss jetzt was kommen
 

ClearEyetemAA55

New Member
Scheinbar alle in der Vorbereitungsphase zur WM. Um dann die Schnelligkeit zu haben die es braucht um mitspielen zu können. Schade nur das dann die Übung im zusammenspiel auf diesem schnelleren Niveau fehlen wird.

Wenn die Bayern dafür de ACMilan rauskegeln isses mir heute egal was bei rauskommt
 

alexHB

New Member
lol ich kann darüber nur lachen..
klinsmann und löw sind sowieso sehr sehr fragwürdig meiner meinung nach.. man hätte auf jeden fall völler halten sollen bzw sich um ihn bemühen sollen, als er nich mehr wollte.

alles in allem: wayne.. ;)

freu mich auf halbzeit 2 :prost!:
 

Refune

New Member
viele sagen, dass sie Deutschland als favoriten sehen, aber nach spielen wie gegen italien, sehe ich Deutscland nichtmal weiter als die Vorrunde ...
ich emine, die gruppe von deutschland ist ja wohl eine der leichtesten und wenn die das net packen, dann wechsel ich die nationalität, sonst isses mir zu peinlich ...
 

OzacK

New Member
ITALIEN OHOHOOOOOOOO! ITALIEN OHOHOOOOOOOOOOOOOOOO! :D

:daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:
 

-OMC-

Ex Burger-Ping Admins
forza italia......

junge junge....die deutschen kriegen nichts gebacken

die spielen ja vor der wm ja noch gegen eine amateurmannschaft...mal sehen wie hoch da das ergebnis wird :totlachen:
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
Bin grad heim gekomm. Ich schalt ein... 4:0. LOL

Was is das denn??!

Borowskis "Schuss" war ja grad das aller lächerlichste seit der 60. minute...

Gotteswillen, was ist das nur?!

@ tanke: was hast du nochmal fürn WM-Ticket? Wer gegen wen?
 

tankstelle

New Member
champie

also sicher habe ich togo gegen die Schweiz und ich bekomme aus der Verwandtschaft Deutschland gegen Polen. Da die beide hier in Do stattfinden, werde ich wohl doch hingehen...

Ich denke aber auch, dass Deutschland eine Turniermannschaft ist und bis ins Halbfinale mind. einzieht !


hgw für die schlappe Leistung hier und heute..

hab gerade gelesen:

DIE ITALIENER HABEN ES DER DEUTSCHEN MANNSCHAFT DERBE BESORGT

:sex: :blowjob: :sex: :blowjob: :sex: :blowjob: :sex: :blowjob: :sex: :blowjob:???


btw:
Frankreich: Slowakei 1:2 höhöhöhöhööh
Österreich: Kanada 0:2 höhöhööhöhöh
Polen:USA 0:1 hätte ich auch nicht erwartet !!

TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR FÜR DEUTSCHLAND SEH ICH GERADE HEHEHEHHEHEH loserbande !!!

England:uruguay auch nur 1:1
und die Käsegesichter auch "nur" 1:0 gegen die Meerschweinchenfressa
 

.abs*

New Member
GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

a tribute to my spanish friend who shouts it out when Barca scores


4:1

und wir rushen davon


togo schweiz willsch haben :D
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
Für alle, die das Spiel nicht sehen konnten (ich habs erst ab der 60. gesehn)
Lest euch bitte das hier durch und ihr wisst was "abging"...

Bitte von unten anfangen zu lesen

45. Ende 1. Halbzeit
Halbzeit-Fazit:
Erschreckend schwache Vorstellung der DFB-Elf gegen keinesfalls übermenschliche Italiener. Der deutschen Mannschaft fehlt es an allem. Mit dem 0:3 ist unsere Elf noch gut bedient. Kommentar Günther Netzer: "Die deutsche Mannschaft macht alles falsch." Dem ist nichts hinzuzufügen. Es kann nur besser werden!


43. Völlig von der Rolle
Was sich die deutsche Elf hier leistet, ist einfach nur peinlich. Vor allem die Defensive steht völlig neben sich. Friedrich liefert wohl sein schlechtestes Länderspiel seiner Karriere ab.


42. Schüsschen
Deisler spielt in den Sechzehner auf Ballack. Der dreht sich um Nesta und zieht ab - weit vorbei.


41. Ganz bitterer Abend
Der deutschen Mannschaft wird es richtig derb besorgt. Zum Glück ist gleich Halbzeit.


39. Tor für Italien, 3:0, Torschütze: De Rossi
AU WEIA!!!!!!!! Del Piero flankt von links in den Sechzehner. Camoranesi gewinnt das Luftduell gegen Lahm. In der Mitte steht De Rossi mutterseelenallein und köpgt mühelos aus acht Metern ein.


37. Immer einen Tick schneller
Die Hausherren sind gedanklich einfach frischer. Das ganze hat den Charakter eines Trainingsspiels.


36. Frust
Ballack geht das Gekicke langsam auf die Nerven. Da wird schon mal Camoranesi im Mittelkreis einfach umgehackt.


35. So nicht
Deutschland hat bislang keine Chance. Italien ist in allen Belangen überlegen.


34. Rumms!
Huth fährt Toni an der Seitenlinie einfach mal so in die Parade. Schiri Gonzalez verzichtet auf den gelben Karton.


33. Was für ein Hühnerhaufen!
Die deutsche Viererkette spielt einfach nur schlecht. Die Italiener können schalten und walten, wie sie lustig sind.


32. Gelbe Karte für Frings (Deutschland)
Frings senst del Piero im Mittelkreis die Füße weg. Gibt völlig zurecht Gelb.


31. Fast das 3:0
Pirlo schlenzt die Kugel aus der eigenen Hälfte über den total überforderten Huth hinweg in den Lauf von Gilardino. Der steht mal wieder allein vor Lehmann, schnibbelt das Leder allerdings zu lässig übers Tor.


29. Wo ist der Chef?
Ballack drückt dem Spiel noch nicht seinen gewollten Stempel auf. Del Piero ist weitaus auffälliger.


28. Mann, Mann, Mann!
Jedes Mal, wenn Italien über die Mittellinie kommt, läuft es einem kalt den Rücken runter. Mertesacker klärt in letzter Sekunde vor del Piero.


26. Lässige Gastgeber
Italien verwaltet relaxed die 2:0-Führung. Die spielen hier scheinbar nur mit 60 Prozent.


25. Spielerisch...
...halten unsere Jungs wunderbar mit. Wenn da nicht die eklatante Zweikampfschwäche nicht wäre...


23. Sauber!
Klasse Angriff. Klose steckt am Sechzehner durch für Ballack. Der spitzelt die Kugel direkt weiter zu Podolski. Dessen Schuss blockiert Nesta, die Pille fällt Deisler vor die Füße. Der zieht aus 15 Metern ab, Buffon segelt durch die Luft und pariert glänzend.


21. Abgemeldet
Klose und Podolski sind bei Nesta und Cannavaro in den besten Händen. Aus dem Mittelfeld fehlt aber auch jegliche Unterstützung.


20. Es wird besser
Unsere Jungs kommen allmählich besser ins Spiel. Die Defensive schwimmt allerdings weiter munter vor sich hin.


19. 1. Ecke Deutschland
Deisler von rechts, Toni klärt per Kopf auf die Birne von Frings. Der legt ab für Huth, dessen Schuss ist aber kein Problem für Buffon.


18. Endlich mal
Schönes Direktspiel zwischen Schneider, Klose und Frings. Letzterer donnert aus 17 Metern drauf - in die Wolken.


17. Die wollen uns veräppeln!
Camoranesi spielt einen Pass von del Piero volley mit der Hacke zu Zaccardo. Das riecht nach Vorführung.


16. Albern!
Friedrich will auf den 3 Meter entfernten Podolski spielen. Der Ball landet im Seitenaus.


15. Alles dicht
Die Italiener ziehen sich weit zurück und lauern auf Konter. Deutschland hat große Probleme im Spielaufbau.


14. Was ist das denn?
Der doch so gute Fußballer Lehmann drischt einen Abschlag 90 Grad nach links ins Seitenaus.


13. Gefährlich!
Wieder zirkelt del Piero einen Freistoß von links vors Tor. Gilardino rauscht knapp vorbei, Lehmann hat die Pille.


12. Warum nicht?
Schneider zieht aus 25 Metern einfach mal ab. Zwei Meter drüber.


11. Zweikämpfe gewinnen!
Ballack verliert die Kugel an Pirlo, Frings setzt nach und holt sich den Ball zurück.


11. Auf geht's jetzt!
Noch sind 80 Minuten Zeit, ein Debakel zu verhindern.


10. Herrschaften!
Die deutsche Elf steht völlig neben sich. Italien spielt mit unseren Jungs Katz und Maus.


7. Tor für Italien, 2:0, Torschütze: Toni
Unfassbar, was hier abgeht! Camoranesi schickt Gilardino nach einem Fehlpass von Deisler steil. Die deutsche Abwehr spielt auf Abseits, was gründlich in die Hose geht. Gilardino läuft alleine auf Lehmann zu, spielt links rüber auf den mitgelaufenen Toni und der stolpert die Pille aus zehn Metern ins leere Tor.


4. Tor für Italien, 1:0, Torschütze: Gilardino
Au nein, das geht ja prima los! Freistoß del Piero von links. Der winzige Cannavaro steigt am höchsten und köpft aus acht Metern aufs Tor. Lehmann ist schnell unten und pariert, den Nachschuss donnert Gilardino aus drei Metern ins Netz. Wo war da eigentlich die deutsche Abwehr?


2. Neue Auswärtstrikots
Deutschland tritt heute in den nagelneuen Jerseys an. Die Grundfarbe rot ist ja wunderbar. Der schwarze rechte Arm allerdings gewöhnungsbedürftig.


1. Erster Angriff
Deisler spielt zwei Italiener aus und sucht Klose in der Spitze. Der Ball kullert aber ins Toraus.


1. Beginn 1. Halbzeit

Quelle: www.sport1.de
 
Oben