#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Diablo 2 Lod

sv_luck

New Member
Hi Jungs wollte mal fragen ob jemand von euch Diablo 2 LOD zockt ?!?
Spiele dieses spiel seit den es drasuen ist online seit dem 1.09 patch...
und deshalb wollte ich mal fragen ob das vielleicht hier jemand aus dem forum der BP community nochjemand zockt :D

greetz sv_luck ps: mein acc is: Jah23
 

Metzler

New Member
Acc: Jaegermeistor

Hatte früher anni alles....hab sogar über ebay verkauft..dann cs entdeckt 90 tage net gezockt:(
Naja jetzt in 5 tagen 3 lvl 80.....
Tal rashas komplett,2 lidless,skulders,2 grisworlds,2 auge


Edit: Achja ich war sv_luck 2
 

sv_luck

New Member
ohh :( das is fies... das hatte ich auch mal mit 90 tagen weg da hab ich aber nur ne enigma verloren (naja nur ?!? )

ich geh mal online und add dich

was meinst du mit sv_luck 2 ?
 

Metzler

New Member
damals noch hc jetzt NURNOCH sc weil mit pickit und so fliegt man bei so und so viel raus ICH finde das oberlangweilig...naja ich bin mir mal n druiden machen;)
 

Crosser

New Member
Also ich hab früher auch immer stundenlang gezoggt, meistens so 8 Stunden über die Nacht und das noch mit einem 56k-Modem! Player vs. Player war da nicht drinne, weil ich immer so eine Ping um 1000 (!) hatte. Und naja, als dann der beschissene 1.10er Patch rauskam war es für mich vorbei, denn für mich hat sich da zu viel geändert, besser gesagt, die Entwickler haben dem Spiel den Spielspaß genommen (siehe Cowruns die keine Punkte mehr bringen, ziehen nimmer möglich etc.) Und naja, meine Ellis haben es mir auch gedankt, als die Telefonrechnung wieder bezahlbar wurde :D Und naja, jez habe ich DSL, mal sehen ob ich irgendwann wieder anfang...

MfG Crosser
 

Crosser

New Member
Hmmm... liegts vieleicht daran, dass sich damals der 1.10er Patch automatisch installiert hat und es keine Option gab, in der man auswählen konnte, ob man 1.09 behalten will? Oder gibbets da jez schon ne Möglichkeit, dass man doch mit 1.09 weiterspielen kann??

MfG Crosser
 

Korisch

New Member
ich spiel d2LOD schon seit 2 jahren oder so...
hab auch shcon items bei ebay verkauft, für über 60 euro aber jetzt hab ich wieder bisschen was gesammelt. Spielt ihr Ladder? PvP? Liga? Irgendwas?

acc:
*the[1]
 

sv_luck

New Member
Also ich zocke fast nur LADDER SOFTCORE
habe einen beschissenen hamma pala auf non ladder :D und nen HC zeal pala auf asia ^^
 

Metzler

New Member
Also die Chars die bei 1.9 LAdder waren sind einfach Non LAdder geworden :craylol: d.h. wenn du bei 1.10 nen non Ladder char aufmachst is der automatisch 1.9
 

Crosser

New Member
Aha jaja... das glaube ich weniger! Denn das ganze Spiel wurde auf 1.10 umgestellt! So wurden auch alle Endgegner und so in den Eigenschaften verändert, quasi unbesiegbar gemacht! Und da hat das nix mit Ladder odda Non-Ladder zu tun! Ich hatte mal eine Sorc und hab mit nem Kumpel, der hier übrigens auch auf BP CS zoggt, ab und zu mal einen Baal-Run gemacht. Mit 1.09 ging des einigermaßen glatt über die Bühne, aber an dem Tag, als 1.10 rauskam, haben wir zum Test mal einen Baal-Run gemacht und *loool* vergiss es, der Baal war auf einmal unbesiegbar! Also naja fast, aber er war halt nicht mehr der gleiche und das ist nur ein Beispiel! Deswegen :zzzZzz:

MfG EC
 

sv_luck

New Member
tut mir leid bitte nicht angegriffen fühlen... aber dann war euer char nicht gerade gut... natürlich ist es machmal schwieriger geworden durch härtere gegner aber mir gefällt das aber auch.... aber trozdem hat man jetzt 1.10 keine probleme irgendwas durchzuzocken oder nen baalrun zu machen es sein den man spielt vielleicht einen elementar char...
Und ziehen ist immernoch möglich musst halt blos ein bisschen mehr leveln nun
und vielleicht den einen oder anderen quest noch machen ...
 

Metzler

New Member
Hmm wir haben 1.09 mit 10!!! Leuten immer ausm i-net cafe gespielt...
Naja 10 min und du warst 50....
Und benutzt ihr mh?Wenn nicht pm an mich...
 

Kobold

New Member
Also ich zock zwar auch noch d2 aber net mehr wirklich aktiv.... hab noch nen lvl 83 oder so WB Druiden der nix kann (kein scherz der kann wirklich nix... der hat nur alles auf Vita und Life Skills) der steht dann im pvp rumm bis ihn einer killt...
 

Korisch

New Member
Original von Metzler
Also die Chars die bei 1.9 LAdder waren sind einfach Non LAdder geworden :craylol: d.h. wenn du bei 1.10 nen non Ladder char aufmachst is der automatisch 1.9

hmmm?
Irgendwie sagst du hier totalen schwachsinn...
Es gab bei 1.09 keinen Ladder-Modus, es gab zwar eine Rangliste, aber die gibt es heute immer noch in NON-Ladder und wenn du einen neuen NON-Ladder Charakter machst ist er ein Ganz normaler 1.10 Char, mit 1.10 skills, dieser char kann nur keine Items finden die man NUR auf Ladder finden kann, ansonsten ist der Char genauso wie auf Ladder.
 

R!K3R

New Member
Original von Jaegermeist0r
Original von Metzler
Acc: Jaegermeistor

Sag mal tickst du eigentlich noch gant richtig? Überall Nicks faken, wenn ich schon deine Warsteinor Grafik da sehe... und jetzt auch noch das..

das nenn ich mal "Zucker in´n Arsch streuen"

:respect: :respect:

ich dachte das in seiner sig wär nur nen fehler und er hat den falschen acount
 

Metzler

New Member
Original von Jaegermeist0r
Original von Metzler
Acc: Jaegermeistor

Sag mal tickst du eigentlich noch gant richtig? Überall Nicks faken, wenn ich schon deine Warsteinor Grafik da sehe... und jetzt auch noch das..


Sry aber du willst mir sagen ich soll einen acc löschen der seit 2 Jahren existiert nur weil du dich genauso nennst???LOL! :craylol:
Und warstein0r hat nix dagegen. Habe ihne extra gefragt.
 

sv_luck

New Member
FAZIT: DIABLO RULEZZZZ + CS absolutes ownage

und nebenbei spiele ich noch PK BOOH mal schauen wer die abkürzung rausfindet :D
 
Oben