#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Die Anke wie sie leibt und lebt.....

KarL

New Member
Boah manche Fotos mögen ja gefaked sein, aber sich
am Leid anderer Menschen zu belustigen da hab ich echt kein Verständnis für.
Ich weiß nicht was daran lustig sein soll. :flop!:
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
das is ja absolut WIDERLICH!!!
also sowas ekliges, is ja nicht zu fassen, dass jemand sowas auch noch dokumentiert :kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen:
einfach BÄH!
da lache ich nich, da dreht sich eher mein magen 10 mal rum :flop!:

P.S.: Ich meine Anke und den gefakte Unfall
 

ca|vin

New Member
schön das wenigstens ein paar an den Echtheitsgrad des "Bambi-Unfalls" zweifeln :) .....


gruß sherlock ca|ms ... :winkewinke:
 

Aval0n

Ex Burger-Ping Admins
Ich kann Aimb0b nur zustimmen!!! Ich habe selber mehr als 2 Jahre im Krankenhaus gearbeitet!! Wenn Ihr schon solche geschmacklosen Threads erstellen müsst, überlegt doch mal vorher, was diese Personen für Schmerzen aushalten müssen, die solche Wunden und Exzeme haben!!! Überlegt mal, was es heisst, jeden Tag solche Wunden gereinigt und gespühlt zu bekommen, weil sie entzündet sind und eitern. Mal abgesehen davon kann sowas auch von einer besonderen Art von Krebs kommen. Und das ist witzig????????

Ihr solltet Euch sowas von was schämen!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich wünsche es keinem, aber vielleicht solltet Ihr mal solche Schmerzen am eigenen Leib verspühren, damit Ihr beim nächsten Mal vorher nachdenkt bevor so eine Scheisse dokumentiert und gepostet wird!!!

Bei sowas kann ich echt nur den Kopf schütteln!!! Das ist echt das aller letzte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Aval0n
 

ca|vin

New Member
äääm *mich meld* Frage ! : ....


Warum löscht ihr den Thread net einfach ? .. nur mal so nebenbei erwähnt , ich mein es muss net sein aber ich würds machen ....



gruß calle. aka. ca|vin ... :winkewinke:
 

Metzler

New Member
Original von Avalon
Ich kann Aimb0b nur zustimmen!!! Ich habe selber mehr als 2 Jahre im Krankenhaus gearbeitet!! Wenn Ihr schon solche geschmacklosen Threads erstellen müsst, überlegt doch mal vorher, was diese Personen für Schmerzen aushalten müssen, die solche Wunden und Exzeme haben!!! Überlegt mal, was es heisst, jeden Tag solche Wunden gereinigt und gespühlt zu bekommen, weil sie entzündet sind und eitern. Mal abgesehen davon kann sowas auch von einer besonderen Art von Krebs kommen. Und das ist witzig????????

Ihr solltet Euch sowas von was schämen!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich wünsche es keinem, aber vielleicht solltet Ihr mal solche Schmerzen am eigenen Leib verspühren, damit Ihr beim nächsten Mal vorher nachdenkt bevor so eine Scheisse dokumentiert und gepostet wird!!!

Bei sowas kann ich echt nur den Kopf schütteln!!! Das ist echt das aller letzte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Aval0n

Da muss ich dir zustimmen. Wenn ihr die seiten untereinander austauscht okay. Aber was haben die hier zu suchen? GARNICHTS!(Meine meinung)
Okay wenn das auf irgendeiner Seite eines Arztes steht oder so okay ABER NICHT HIER! Auch wenn das Offtopic ist sowas ist nicht mehr lustig :evil: :evil: :banghead:
 

.abs*

New Member
ABARTIG !!!!!! sowas ist menschenverachtend und widerlich ! sperrt und löscht diesen thread mal ! da darf und kann man sich nicht drüber lustig machen !
 

B!G EASY

New Member
:kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen:
ne !!! das war jetzt echt zu viel ...
moment ... oh .... *rülps* ..... :wech:

:kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen:

toll !!!! kotze auf dem boden :flop!:

Mfg
Easy
 
Oben