#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Die Besten Videos im WWW

Maverick

New Member
Hab auch ein gutes cs Video...
Weiß nicht vielleicht kennt ihr es schon..
2 Admins erklären wie man in cs_italy hüpft
ist voll Lustig
 

.abs*

New Member
ach tony ;)

gefallen dir etwa diese bilder nicht ....... muah

ich meine die hälfte haben wir zwar schon und die andere hälfte sagt eiegtnlich aus das windows kacke ist aber sonst...... lustig !
 

OzacK

New Member
Nein... darum gehts mir nicht, mir gehts jetzt darum, dass wir/ein paar Darkman anmeckern, dass er nicht 2 Bilder pro Tag uploaden soll!

Und wenn der Maverick dann gleich ne ganze Hand voll uploadet finde ichs schon unfair...
 

Maverick

New Member
Ohh sry das hab ich nicht gewusst das man nur 2 Bilder pro tag uploaden soll hätte ich es gewusst hätte ich auch nur 2 ge uploaded
 

.abs*

New Member
Original von PiZZa TonY
Nein... darum gehts mir nicht, mir gehts jetzt darum, dass wir/ein paar Darkman anmeckern, dass er nicht 2 Bilder pro Tag uploaden soll!

Und wenn der Maverick dann gleich ne ganze Hand voll uploadet finde ichs schon unfair...

ja das meinte ich ja mit meinem post ( kk ich habs net auf unsern kleinen darkman bezogen)

aber das hat nix mit fair zu tun es macht irgendwie keinen sinn sagen wir mal so !
 

OzacK

New Member
So ist das nun auch wieder nicht, ich meine, Darkman hat jeden Tag immer Bilder upgeloadet, zwar nicht welche die wir schon drin hatten, sondern welche wo er meint "er sei es, sein Zuhause sei es usw..."
Hat jmd anderes ein Bild upgeloadet, hat er gleich ein neues reingemacht!

Naja nun weißt es ja, man darf schon mehrere uppen, aber soviel nun auch wieder nicht... :rolleyes:
 

Metzler

New Member
so weiter gehts:
Extrem Climbing:shocked:
http://www.unoriginal.co.uk/newvideos/Urban Climbing - UNORIGINAL.CO.UK.wmv
...
Wem das noch nicht genug ist:
http://www.urban-climbing.com/fr/videos.php


Und zu dem Vidio tja mein lieblings vidio da der BH gezeigt wird!!! :daumenhoch: :daumenhoch: :respect:

Hier der download:
http://www.cs.4players.de/download_videos.php3?PAGE=11


Trickjumps in Italy 19.09.02 41,46 MB 6.678 8 (rate) schreiben (7)
Uns Sledge (seines Zeichens 4P Admin) möchte uns in diesem nicht ganz "Bier"ernstem Video einige gute Jumps in cs_italy vorstellen. Mal ein Video weit ab vom typischen Mainstream.


So da ich glaube das die meisten dort nicht registriert sind und das deshalb nicht downloaden können habe ich einein Acc createt:
Name: Testacc
Passwort: test

Diesen Acc könnt ihr auch bei dem neuen cheating death benutzen wo darkman den link zu 4players genutzt hat!!!!


Edit: Gleichzeitig :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :daumenhoch:
 

ca|vin

New Member
[Spammodus an]


++++++++++++++++++BREAKING NEWS++++++++++++++++++++

Die Besten
Vidios im WWW

/\
||
||
||
||
Schreibt man das so ? 8o :D:D:D:D:D

[/Spammodus aus]


gruß ca|vin ... :winkewinke:
 

ca|vin

New Member
jo Metzler !!!!! :D jetzt gehörste dazu ! :) zum Orden der Tempelritter ;)

@ Tony

hab ich aber :

Benutzer »PiZZa TonY« möchte/kann keine privaten Nachrichten empfangen.

LOOOOOOOOOOOOOL !

gruß ca|vin ... :winkewinke:
 

Refune

New Member
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa das rollerfun movie is ja derbe krass.




auaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa shice man stellt euch mal vor ihr wärd das .


:craylol: :craylol: :craylol: :craylol: :craylol: :craylol: :craylol: :craylol:
 
Oben