#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

die Bundeswehr....

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Generalarzt der Luftwaffe



Wehrpharmazie Az 90-69-40



Verteiler V 9


Betr.: Gesundheitsvorsorge für Soldaten der Bundeswehr
Hier: Ansteckungsschutz vor AIDS


Ab sofort werden zur Vorbeugung gegen AIDS für jeden Bundeswehrangehörigen Kondome nach folgenden vorläufigen Richtlinien unentgeldlich bereitgestellt.



1.Anforderungen


a) Für jeden Soldaten werden vom zuständigen Sanitärbereich zunächst zwei Kondome beschafft und bereitgestellt. Die Kondome stehen in den Größen klein, mittel und groß zur Verfügung. Die erforderliche Größe ist vom Soldaten selbst anhand nachstehender Tabellen zu ermitteln und durch die Einheiten bis zum 01.09.87 dem zuständigen Truppenarzt gesammelt vorzulegen

Größe____Länge____Durchmesser_____Versorungsnummer
klein_____bis 15 cm____bis 2,5 cm______6510-12-153-1951
mittel____15 - 20 cm___2,5 - 4 cm______6510-12-153-1952
groß_____über 20 cm___über 4 cm______6510-12-153-1953

Die Größenermittlung hat im einsatzfähigen Zustand zu erfolgen. Den Soldaten sind dazu entsprechende Verfügungszeiten, Räumlichkeiten und Maßgeräte zur Verfügung zu stellen. Dem Schamgefühl des Einzelnen ist Rechnung zu tragen. Durch geeignete Maßnahmen (z. B. stichprobenartige Kontrolle) ist sicherzustellen, dass nicht aus falsch verstandenen Ehrgeiz unrichtige bzw. überzogene Messergebnisse angegeben werden.

Die Messungen sollen, um keine verfälschten Ergebnisse zu erhalten, nicht im Anschluss an anstrengenden Dienst (z. B. Sport, Gefechtsausbildung u.a.) erfolgen. Die Messergebnisse sind streng vertraulich zu behandeln und keinesfalls außenstehenden Personen zugänglich zu machen.

b) Für weibliche Bundeswehrangehörige sind 12 RA nach folgendem Ausstattungsschlüssel bereitzustellen: 4 EA Größe klein, 4 EA Größe mittel, 4 EA Größe groß. Im Bedarfsfall kann auf Wunsch auch ein anderer Schlüssel angewandt werden.



2.Ausstattung/Nachweis/Verlust


a) Die Erstausstattung gem. Nr. 1 ist durch SanPers gegen Unterschrift auf HatAusgabeliste auszugeben. Anschließend ist die Ausgabe in den Nachweis „Bekl./pers. Ausrüstung“ unter der Artikelbezeichnung „Erstausstattung Anzug, Arbeitspers. Sex“ ohne Angabe der Größe zu übernehmen.

b) Die Folgeversorgung erfolgt im Tauschverfahren:
Der Soldat gibt das benutzte Kondom, in einer Klarsichthülle verpackt und dicht verschlossen, im SanBereich ab und erhält dafür ein neues Kondom.
c) Bei Verlust ist je EA ein Durchschnittsbeschaffungspreis von 0,79 DM anzusetzen.


3. Entsorgung


Die gebrauchten Kondome sind im SanBereich zu sammeln und in festverschlossenen Behältnissen an die zuständige STOV als Sondermüll abzugeben. Die Beseitigung erfolgt nach den derzeit gültigen Abfallbeseitigungsvorschriften.




Im Auftrag


Oberfeldarzt


____

PS: Ja dieses Rundschreiben gab es wirklich :totlachen:
 

ca|vin

New Member
Nicht schlecht :totlachen: ....

Man müsste direkt mal die Versorgungsnummern prüfen lassen :D:D:D

Beim VU ( VersorgungsUnteroffizier) oder VdFw ( VersorgungsdienstFeldwebel) hrhr ... aber könnte hinkommen , daß es das schreiben gab ..... blos 1987 hmmm da war ich ja noch unter der Obhut der NVA :D ....

gruß ca|vin ... :winkewinke:
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
nicht schlecht, nicht schlecht.

Hab 3x mal einen Brief gekriegt,wo sie mich einziehen wollten. Mein Papaa hat mir geraten, mal zurück zu schrieben.... das ich NICHT "KLAUS" heiß :)
 

fischkopf

New Member
lllllllollllll......
und das soll es würglich mal gegeben haben????
Das is echt hammer lustig!!!!!!!!


:mosch1: :mosch1: Zwischen Leber und Milz passt immer ein Pils :mosch1: :mosch1:
 

Crosser

New Member
Vor allem musste man die benutzten Kondome wieder zurück geben! *würg* Ich will da nich grad mein Dienst gemacht haben ^^ :craylol:

Und wenn es da mal keinen Samenklau gab tztztztz.... :stinkiwackel:

MfG Crosser
 

B!G EASY

New Member
das ist wirklich echt ????
unglaublich :totlachen:

aber okay , wenn die meinen.
noch ein Grund nicht zur BW zu gehn ...
 
Oben