#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Die "etwas anderen" Traditionen

-OMC-

Ex Burger-Ping Admins
Da ich morgen von meiner freundin nudeln bekomme, so wie jede woche, nehm das zum anlass mal einen thread zu eröffnen.

normalerweise fahre ich freitags immer zu meiner besseren hälfte und bekomme da immer lecker nudeln. da freitag aber diesmal verplant is krieg ich morgen meine italiensche teigspezialität. das is jede woche so und wird bei ausfall nachgeholt.

wie sieht es bei euch aus? habt ihr "etwas andere" traditionen?

(ich meine alles ausser, das ihr euch jeden abend (oder jeden 2ten) einen klöppelt. sowas is nich interessant):totlachen:

muss auch nich unbedingt mit freundin zu tun haben.

na dann schreibt euch mal die finger wund :winkewinke:
 

.abs*

New Member
zählt auch das ich einmal am WE clubben gehe und einmal was gechilltes bei freunden mache?!

ansonsten ist es bei mir Tradition, dass ich im Sommer öfter im Herbst seltener mich bei schönem Wette auf meinen fahrbaren Rasenmäher setze und durch den Garten cruise... nichts ist schöner als der Duft von frisch-gemähten Wiesen
 

@gar

New Member
Original von gizmo187
ich bekomm am dienstag immer mein zeug -.-

immer diese threads und die wichtigen werden dann deleted :rolleyes: :rolleyes:

junge laber net son scheiss ...

jeden freitag mit kumpels ne kiste oettinger und 2 tüten tomaten chips und dann paar geile filme angucken :daumenhoch:
 

nefret

New Member
Naja
Jeden morgen zu arbeit fahren....
feierabend nach hause, duschen essen dann etwas am rechner rummachen....
jeden dienstag und freitag zu meinem aushilfjob nach dem duschen fahren...dort mit denn kolegen essen und etwas arbeiten....
Jeden montag, mittwoch und we mit freundin was unternehmen....es sei denn ich mach am we was mit meinen jungs....

Reicht das ????
ok ab und zu mal auch am auto basteln.....


M F G
VogelBraten....
 

Sid

New Member
Original von gizmo187
ich bekomm am dienstag immer mein zeug -.-

immer diese threads und die wichtigen werden dann deleted :rolleyes: :rolleyes:

Deine Tradition ist es wohl, zu jedem Thema erstmal 'n Bullshit zu schreiben, oder?
Lass lieber, ich wills garnicht wissen! :banghead:

@Topic:
Also ich sitze traditionel fast jeden Abend vor der Glotze :craylol:
Im Ernst, mir fällt grad nichts ein ?(

mFg
 

@gar

New Member
Original von -OMC-
Original von @gar
Original von gizmo187
ich bekomm am dienstag immer mein zeug -.-

immer diese threads und die wichtigen werden dann deleted :rolleyes::rolleyes:

junge laber net son scheiss ...

jeden freitag mit kumpels ne kiste oettinger und 2 tüten tomaten chips und dann paar geile filme angucken :daumenhoch:

bahhhhh:kotzen: oettinger....^^

hey hey bei 5.79 € kann man nich meckern ^^
 

xo()killer

New Member
jedes jahr an pfingsten

seit bald mal 20 jahren treffen wir uns jedes jahr an pfingsen bei nem freund.
in einem haus ohne strom und wasser,dafür haben wir nen baggersee und alles was man(n) braucht.
und irgendwie haben es immer die meisten geschafft zu kommen egal wo auf dieser welt sie waren.
ca 4tage nur eine regel mach was spass macht egal was


greez nu$$
 

leinad

New Member
an weihnachten nachdem es bescherung gab, treffe ich mich mit 2 meiner besten kumpels.

danach fahren wir mit unseren autos auf einen ganz bestimmten parkplatz und sliden wie die blöden bis frühs um 4 rum....

das machen wir jetzt schon seit etwa 4 - 5 jahren...
 

Refune

New Member
Bei uns isses Tradition mind. 2 mal im Jahr einen Kastenlauf zu machen.
Das machen wir mmer bei Sommebeginng und bei Sommerende.
(in 2 wochen is das Abschiedsrennen)

Wer nich weiss was das is, dann hier die Begriffserklärung:

Kastenrennen:

Es melden sich immer 2er Teams an.
Meistens organisiert das keiner genau, d.h. es kann jeder der sich einen Kasten Bier leisten kann, bzw. sich einen hohlen kann mitmachen.
Das ganze wird an einem relativ grossen Teich gemacht.
Er ist einmal rum, etwa 3.7 km.
Dann gehen immer 2er Teams an Start.
Das Ziel ist es, als erster einmal rumzukommen, also bis ins Ziel und dabei den Kasten leer zu haben.

Wer ins Ziel mit einem vollen Kasten kommt hat natürlich nicht gewonnen.
Der Trick ist nun, natürlich so schnell wie möglich zu Trinken, damit der Kasten schnell leichter wird um so besser voran zu kommen.

Den Rekod halten ein Kollege und ich zusammen.
Wir haben es geschafft, denn Teich in 45 zu umrunden und dabei den Kasten leer zu bekommen.

JA, es ist eine kranke Tradition, aber der Kastenlauf, muss sein.
BOCKT EINFACH TOTAL.

===================

Aber am geilsten sind immer die Leute die da Joggen.
Ich meine, letztes mal gabs ungefähr 30 - 40 2er Teams, die mitgemacht haben.
Und die Jogger die uns entgegenkamen haben erst einmal einen lachflash bekommen. :totlachen: :totlachen:

Achja, nächsten morgen sah es da auch nett aus, da lagen dann knapp 30 - 40 Kästen rum. Mann das ist viel Geld für Pfand ^^
Ich habe mir da 10 mitgenommen, gab immer an die 3,5 € pro Kasten.

Jaja .... schon fett sowas.... :totlachen: :totlachen:

===============================
===============================

Und noch was, das ist zwar eher keine Tradition, sondern vielmehr eine Angewohnheit.

Ich sprüh mir vor jedem Date die Füsse mt DEO ein ^^
Is gegen Fussgeruch.
HILFT IMMER. :totlachen: :totlachen: :totlachen:
 
Oben