#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Die Gewinner des Eurovision Song Contest: Lordi aus Finnland

Grandmastermuck

New Member
Das Horrorszenario beim Schlager-Grand-Prix ist Wirklichkeit geworden. Was einst Stefan Raab und Guildo Horn für Deutschland versuchten, ist den finnischen Schockrockern Lordi am Samstagabend in Athen gelungen: Als Anti-Helden ließen sie in furchteinflößenden Monsterkostümen mit Finnen-Hütchen und Gruselgrimassen alle Barden und Möchtegern-Chansonniers hinter sich und gewannen überlegen und sensationell den Eurovision Song Contest.



„Hard Rock Hallelujah“ röchelten sie ihren schwermetallhaltigen Sound in die Millionen Wohnstuben in ganz Europa, wo vermutlich so mancher Schlagerfan zur Fernbedienung griff, weil er sich plötzlich in einem Star-Wars-Musical oder einem Horrorfilm wähnte.

Horror mit System

Vielleicht haben auch viele Fernsehzuschauer aus Verzweiflung „Hallelujah“ gerufen und für „Lordi“ gestimmt, weil das übrige Teilnehmerfeld auf eine andere Weise Furcht und Schrecken verbreitete. Der Horror hatte System, war meistens blond und vollbusig und traf die Töne nicht: Die Ukraine schickte mit Tina Karol eine Shakira für Arme ins Rennen, eine Blondinen-Tanztruppe namens Sidsel Ben Semmane kämpfte vergeblich für Dänemark, und für die Türkei ging ein tätowiertes Mannsweib namens Sibil Tüzün an den Start, das in jeder Travestieshow der „Süper Star“ sein könnte.

Ein Gnadenpunkt für Malta

Bei Elena Risteska, einem Literatur studierenden kurvenreichen Vamp im Miniröckchen aus Makedonien, lenkte nicht nur der sexy Augenaufschlag von den schrägen Tönen ab. Und für Spanien bewiesen die Girlies von Las Ketchup, dass es für einen überzeugenden Live-Auftritt nicht reicht, mal einen Sommerhit gehabt zu haben.

Wer nach dieser Mitleid erregenden Nummer glaubte, es gehe nicht schlimmer, wurde vom Beitrag aus Malta eines Besseren belehrt: Dass Fabrizio Faniello, der wie ein kaputter Staubsauger sang, am Ende mit einem einzigen Gnadenpunkt auf den verdienten letzten Platz verwiesen wurde, zeigte zumindest, dass es auch in der Grand-Prix-Welt noch so etwas wie Gerechtigkeit gibt. Bei dieser Konkurrenz hatte der Russe Dima Bilan leichtes Spiel, sich mit Vokuhila-Manta-Frisur im Feinripp-Unterhemd auf den zweiten Platz zu singen.

Dass der Song-Contest – einst auch bekannt als „Grand Prix d´Eurovision de la Chanson“ – für viele keine ernstzunehmende Veranstaltung mehr ist, bewiesen dann auch LT United aus Litauen: sechs Männer in schwarzen Anzügen, die in Fankurven-Manier „We are the winners of Eurovision“ in ein Megaphon gröhlten. Ähnlich selbstüberzeugt präsentierte sich Carola aus Schweden mit dem Titel „Invincible“ (unbesiegbar), deren goldenes Glitzerkostüm offenbar eine Hommage an die einstigen Grand-Prix-Veteranen von Abba sein sollte.

Quelle: Focus.de


einfach nur geil das lordi gewonnen hat! los leute, ich will eure meinungen hören... werde mir jetzt zum x-ten mal das sieger-lied reinziehen! :moscher2: :fragglemoscher:
 

Anhänge

  • HBqy7FhF_Pxgen_r_400xA.jpg
    HBqy7FhF_Pxgen_r_400xA.jpg
    26,6 KB · Aufrufe: 273

ClearEyetemAA55

New Member
Lordi? Das ist dann wohl der Beweis, dass nun endlich alle 15jährigen die schonmal ne 120€ Handyrechnung mit dem runterladen von Klingeltönen produziert haben nun aber endgültig ihr Handy abgeben sollten...
 

.abs*

New Member
Ich habe es mir angeguckt und mir wieder gedacht was für ne Verarschung das ist......
Da geht es in keinster Weise mehr um Musik.
Die Nachbarländer und Verbündeten geben sich die Punkte alle gegenseitig und weil Deutschland keiner mag bekommen wir auch keine Punkte.
Oder warum hat Deutschlnd der Türkei 12 Punkte gegeben .. bestimmt nicht wegen der guten Musik.
Ebenfalls hat sich der alte Ostblock und Ex-Jugoslavien die punkte zugeschoben .. geschweige denn von den Skandinaviern zu reden...

Eine Witzveranstaltung!
 

SirDYNAMITE

Ex Burger-Ping Admins
ich ich finde es wieder mal unter aller Sau, dass Deutschland aus der Türkei keine Punkte bekommen hat.

:banghead:

:angry:
 

Kobold

New Member
Oh man was haben nur alle mit ihrem Lordi :banghead: ... die sind vieleicht nicht die schlechtesten aber gut sind sie auch net....

Die tollen Texte wie: "The Devil is a loser and he's my Bitch" oder "Warp into monsterdiscohell" :craylol:

Naja jedem das seine sag ich mal :daumenhoch:
 

badbaklawa

Member
Original von SirDYNAMITE
ich ich finde es wieder mal unter aller Sau, dass Deutschland aus der Türkei keine Punkte bekommen hat.

:banghead:

:angry:

sorry Sin aber das is doch normal, das wir deutschen keine punkte bekommen.
Genauso normal, das Deutschland der Türkei 12 Punkte Gibt

tut mir echt leid da reicht s halt wenn ganz BerlinKreuzberg anruft schon hat die Türkei ihre 12 Punkte aus Deutschland

wir sind nunmal nur noch ein einwanderungsland (heul)

@Topic: Ich gönns den Finnen, ausserdem sehen die in der Szene wohl alle so aus :totlachen:
Der song is Top, die Finnen ham aus allen Ländern Punkte bekommen
und ihr Song war der einzige der die letzten Wochen in MTV Europa rauf und runtergespielt wurde
könnte der Sieg auch daherkommen?

PS: mein Favorit waren ja die Letten mit dem Winnersong (die ham den Songkontest verarscht, das war geil :D )
 

Aisbaer

Ex Burger-Ping Admins
Original von SirDYNAMITE
ich ich finde es wieder mal unter aller Sau, dass Deutschland aus der Türkei keine Punkte bekommen hat.

:banghead:

:angry:

Is halt wie immer...


Topic:
Echt fraglich wie sowas zustande kommen kann.
 

tankstelle

New Member
ALLE SCHNORRER WOLLEN UNSERE EU BEITRÄGE UND ALLE WOLLEN UNSERE KOHLE, TROTZDEM HASSEN SIE DEUTSCHLAND UND GEBEN UNS KEINE STIMME. DRECKSEINSTELLUNG !!!!

VIVA FINLAND.

DRECKSSENDUNG
 

Z!r0x

New Member
Original von badbaklawa
Original von SirDYNAMITE
ich ich finde es wieder mal unter aller Sau, dass Deutschland aus der Türkei keine Punkte bekommen hat.

:banghead:

:angry:

sorry Sin aber das is doch normal, das wir deutschen keine punkte bekommen.
Genauso normal, das Deutschland der Türkei 12 Punkte Gibt

tut mir echt leid da reicht s halt wenn ganz BerlinKreuzberg anruft schon hat die Türkei ihre 12 Punkte aus Deutschland

wir sind nunmal nur noch ein einwanderungsland (heul)

@Topic: Ich gönns den Finnen, ausserdem sehen die in der Szene wohl alle so aus :totlachen:
Der song is Top, die Finnen ham aus allen Ländern Punkte bekommen
und ihr Song war der einzige der die letzten Wochen in MTV Europa rauf und runtergespielt wurde
könnte der Sieg auch daherkommen?

PS: mein Favorit waren ja die Letten mit dem Winnersong (die ham den Songkontest verarscht, das war geil :D )

ne aus einem land hamse keine bekommen, das war da wo malta einen gekriegt hat
 

gizmo187

New Member
b2t

alle ausser fin waren low anders kann mans net sagen

zirox zu deiner sig

alea iacta est heisst nicht die wuerfel sind gefallen -.-

wenn man genau ist heisst es der wuerfel ist gefallen :daumenhoch:
 

Z!r0x

New Member
das is ja deutsch angeglichen, man würde im deutschen ja sagen die würfel und net der würfel^^
 

][D][estruktiv

New Member
Find ich klasse das Lordi gewonnen haben, auch wenn ich die Vergabe der Punkte nur zum Lachen fand, da ging es nicht um die musikalische Klasse, politische Verbundenheit und Völkerfreundschaften spielte oftmals die größere Rolle.


b2t :

Rock on Lordi :moscher2:
 

tankstelle

New Member
Lordi hat ja auch versucht, noch ein wenig Melodie hineinzubringen, aber ich komm zwar noch nicht drauf, aber die Melodie hat etwas von einem Hadrrocksong...hmmmmm, Alice Cooper oder so, POISON, kann das sein?
 

LucKinG-KiD

New Member
Waaa,
Hrrrrr
Die rocken.
Ich hab 2 lieder gehöhrt einma son dreckslied von ner blonden mit titten die nicht singen konnte und das von den finnen.
Als ich das höhrte hats mich erstmal zerfetzt, wegen den kostümen, aber die haben vollkommen zurecht gewonnen.
Jesus wie die rocken.


Ps: Das mit der punktevergabe war schon immer so, ich erinnere mich noch als stefan raab da war mit wadehadedudedaa oder so ka, und da haben die weisrussen au den russen die max punkte gegeben, das wird sich au nie ändern...



Kleine frage am rande: Warum amcht italien da nicht mit?

PPs: Jop, die warem ma bei viva la bam.
 

tankstelle

New Member
es gab ja eine Vorausscheidung, da sind Italien, Holland und so schon rausgeflogen...

So, wären wir mal besser mit Grup Tekkan aufgetreten, da würden wir jetzt wohl besser dastehen.
Gestern waren 2 Tonnen Silikon auf der Bühne, wetten dass...
 
Oben