So, nun melde ich mich mal, rein aus Lust und weil ich sicher grad nichts besseres zu tun habe...
Punkt 1.
Natürlich ist es Mist, wenn man unbegründet von anderen Spielern, ich will sie mal im Nachfolgenden Spasstenkindern nennen um mich dem Slang anzupassen, ge- votebannt oder votekickt wird.
Noch beschissener allerdings kann es sein, wenn kein Admin da ist und man sich mit lästigen cheatern, flamern,
GHOSTERN, oder gar cheatern rumärgern muss.
Die Frage, ob diese Funktion Sinnvoll ist oder nicht, sei mal dahin gestellt, nervig allerdings kann sie genauso sein wie nützlich. Alles weitere zu dem Thema kommt dann an anderer Stelle !
Punkt 2.
Natürlich wollen Wir keine unserer Spieler vergraulen, besonders nicht durch die Tatsache, das Wir uns nicht um unsere Server bzw. die Probleme unserer Gäste kümmern.
ABER, und damit spreche ich sicher eine im Übermaß zitierte Tatsache an, Wir Admins sind nicht immer Online, viele Spielen kein, oder nur ungern CSS usw usw usw.
WENN Wir die möglichleit hätten, mehr Admins zu stellen, glaubt mir, dann wäre das schon längst geschehen. Aber zahlungsfähige, und dazu noch passende im Sinne von Verantwortungsbewussten Menschen, Spieler die Admins werden wollen, wachsen nunmal nicht an Nachbars Apfelbaum !
WIR Admins werden uns mit jeder Beschwerde beschäftigen, sobald Wir dazu Zeit haben oder nicht durch irgendwelche Umstände daran gehindert werden !!!!! Das müsst Ihr einfach mal so hinnehmen. Und wenn kein Admin auf Eure Beschwerde reagiert, dann ist auch eine PM mal ganz hilfreich, mit copy+paste an 2 oder mehr Admins versendet bekommt Ihr sicher die Aufmerksamkeit, die Ihr braucht.
Vergesst mal nicht, WIR sind durch die Bank Berufstätig und gehen hier wie Ihr hier nur unserem HOBBY nach !
So, die folgenden Punkte gehen ein wenig off topic, sind aber aus meiner Sicht dringend nötig.
Punkt 3.
Zitat Oma: Ich besteh drauf das es wegkommt
Da kannst drauf bestehen wie Du willst, so erreichst Du hier garnichts.
Punkt 4.
@Avalon Wenn ich deinen Text da oben Lese, kommt mir das kotzen. Du weisst, wie ich bisher zu Dir gestanden habe, aber jetzt gehst Du deutlich zu weit !!!
Du hast nicht das mindeste Recht hier so einen Scheiss abzulassen. Bping
WAR nicht eine gute Com, sie
IST es !!! Das Dir hier einiges nicht mehr passt, kommt mir garnicht komisch vor. Was ich aber garnicht leiden kann ist, das Du im allgemeinen über Bping, im besonderen aber über uns Admins herziehst.
Du siehst, ich schreibe uns Admins...das liegt daran, das ich Teil des Teams bin und mich hier voll hinter alle anderen Admins stelle.
Egal was Du mit welchem Admin für Probleme haben magst, Du schreibst in letzter Zeit extrem Negativ und gibst zu einigen Beschwerden unangemessenen Senf dazu, und DAS steht Dir einfach nicht zu !
Du bist NICHT mehr Admin, aber Du führst Dich auf, als hätte deine Stimme besonderes Gewicht hier, ich sage Dir, das ist nicht der Fall! Wenn Du meinst, Bping ist ohne Dich Scheisse geworden, dann geh...ich halte Dich nicht auf.
Wenn Du aber meinst, Du willst hier weiter Spielen und Teilnehmen an diesem immer noch Großartigen Projekt, dann will ich Dir raten, Dich in Zukunft mal ein wenig zurückhaltender zu geben, sonst könnte es passieren das Du dich arg ins Abseits stellst. Über die folgen will ich nicht Reden, die kannst Du dir selbst ausmalen !!!
Lese ich noch mehr solchen Dreck von Dir, werde ich meine Meinung über Dich ausgiebig überdenken und entsprechende Maßnahmen einleiten.
Nochwas zum Schluss, Ava...dies ist keine Diskussion, mich interessiert deine Meinung zu diesem Posting NULL ! Solltest du also zu dem Schluss kommen, hier deine absolute Meinung zum besten zu geben, wirst Du damit nichts positives erreichen, sei also gewarnt !!! Halt Dich zurück !
GrummelBob