#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Dieter-Der Film

Z!r0x

New Member
Naja der Film läuft heute abend um 20:15 uhr an und geht bis 21:55 uhr


wollte mal hören ob ihr ihn euch anguckt???

als zeichentrick sollte er doch ganz lustig sein, oder was meint ihr?
 

.abs*

New Member
Volksverblödung, hochgradiger Schwachsinn, Scheiß-Film, Dieter Bohlen, ....

ach es gibt 10000 Gründe warum ich den net gucken werde...

der war zu schlecht fürs Kino und deshalb hauen die den jetz raus , da der Bohlen mit DSDS wieder im Gespräch ist...

Die wollen einfach aus diesem Scheiß Film das beste rausholen...

also ich werde den mi sicherheit net guckn :D
 

Berserker

New Member
Seine Mucke ist und war schon scheisse...dann wird sein Film auch net besser sein. Allein aus Prinzip werde ich mir den Film schon net anschauen. Bohlen ist einfach nur zum :kotzen:


mfg
 

-$T3F4N-

New Member
also ich werd mir den auch net antuen... der is so schlecht dass die den net mal den tv zeitschriften gesendet haben (zum bewerten)... naja warscheinlich schau ich road trip (nein, hab den noch net gesehen :freaked: )

€: mist ich hab ihn doch schon gesehen^^ aber was solls is lustig^^
 

XxX Necro XxX

New Member
Morgn' ^^

Ich hab mir den 'film' ebenfalls angetan.
ehrlich gesagt hab ich nur 1-2 mal schmunzeln können
aber auch nur dann, wenn Thomas Anders die schwuppe
aufgetreten ist.
Anderweitig könnte man behaupten, dass der Film ne reine katastrophe war, ich hab fast kopfschmerzen bekommen, als ich den teil mit der Feldbusch gehört hab ... auf jeden fall ist der film NICHT weiter zu empfehlen, lachmuskeln werden nicht beansprucht... und einen Sinn hat der film wohl auch eher nicht...

soweit so... schlecht

ps: Wenn das dieters leben gewesen sein soll, wieso denn kein film von seinem tot? würde bestimmt viel mehr einschalftquoten als der vorige bringen...

Necro
 

Schnitzel

New Member
Moin,

Ich hatte mir das auch angetan. :respect: Necro, dass du mindestens einmal schmunzeln konntest. :D Wenn es in dem Film was zu lachen
gibt, dann nur über die Witzfigur Dieter B. (An dieser Stelle muss ich eingestehen, dass man genauso gut weinen anstatt lachen
kann - je nachdem wieder persönilche Humor ausgeprägt ist). Sollte irgendwer mal meinen es geht nicht schlimmer, dann empfehle ich diesen Film.
:totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen:
Aber vorher das Bier nicht vergessen, sonst wirds unerträglich. :craylol:
 

XxX Necro XxX

New Member
Ja stimmt, man konnte nur über dummheit oder ähnliches schmunzeln, in meinem kopf ging dann sowas vor ''Wie kann man nur so dumm sein'' oder so, bei soviel dummheit bleibt einem nix als die gesichtsmuskeln ein wenig anzuspannen...
 

Aisbaer

Ex Burger-Ping Admins
Ich habe mich tireisch über den Film gefreut....
Kam mit Freundinn rein, die musste den unbedingt sehen...
Ging aber GOTT SEI DANK nur noch 5 min :D !!!
 

Tfg | Ron

New Member
Ich hatte mal kurz angeschalten zum Film, ich fand ihn aber da ziemlich langweilig und konnt auch nicht wirklich lachen^^
 

Refune

New Member
ich weiss gar net was ihr habt ?
ich habe den Film geguckt und fand ihn ganz lutig, vor allem weil er sich und vor allem seine Frauen schön durch den kakao zieht ... :totlachen:
ne, mal im ernst war auch echt nicht schlecht gezeichnet ... vor allem Naddel und Verona, mit mega dicken titten, die ventile haben wie ne aufblasbare matratze :totlachen: :totlachen:

und dann wie er sich sein penis-bruch zugezogen hat ... lustige sache ....
naja, also ich muss sagen, ich mag weder seine musik, noch seine bücher, geschweige denn DSDS ... aber ich muss sagen, dass der Film echt gut war.

und ihr solltet net schlecht urteilen, wenn ihr ihn gar nicht gesehn hat.
man kann sich ja bekanntlich erts ein Bild machen, wenn man etwas geshen oder gehört hat ... also ... ist meine Meinung


BTW: ich habe Freunde und auch hobbies ... beispiel: ich sass zuhause mit 2 Kollegen, wir haben n paar bier getrunken, shisha geraucht und Dieter geguckt.... also ein derbst gechillter abend ... mit einer geilen shisha und leckerem Bier :totlachen:
also kommt mir hier keiner, dass ich keine freunde hätte ... tsss ... :banghead:
 

.abs*

New Member
ich habe vorhin 20 min reingeguckt in die wiederholung... und ich muss sagen, dass ich meine lernpause nicht schlechter hätte nutzen können...

also ich fand den nicht gut... total verstrahlt
 
Oben