#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

disconnected

jaewoo

New Member
bei mir hilfts nicht...komischerweise kann ich auf manchen servern zocken nur nich auf bps und nochn paar anderen Oo
 

nostopme

New Member
Hmm.... hab diese clientregistry.blob nun schon ein paar mal gelöscht und neugestartet etc. aber auf die server von bp komm ich halt nur immer 5 sekunden und dann kommt diese hundsgemeine nachricht (siehe killer)
andere server gehen bei mir auch... *heul*
 

LucKinG-KiD

New Member
Ist ein kurzzeitiges prob hatte ich gestern abend gegen 23.30 uhr auch...
Wenn blob und pc restart nichts hilft würde ich einfach mal pc runterfahren und 20 min pause machen schaded auch nicht :) bei mir gings dann wieder.
 

nostopme

New Member
ja gestern nacht hat bei mir auch angefangen.... nachdem ich grad diese datei noch 2 mal gelöscht hatte ... ging es aufeinmal... anscheind muss man immer erst seine probs hier posten... damit die progs nich mehr streiken :b
 

Aisbaer

Ex Burger-Ping Admins
20 Minuten? Das ist doch wohl ein wenig viel. Es sollten auch 20 Sekunden reichen um allen Strom aufzubrauchen.
 

Plöpp

New Member
Es gibt einige Möglichkeiten, diesen Fehler zu beheben:

- ein simpler 'retry' kann manchmal helfen

- neue IP holen, sprich Internet aus, 5 min warten, Internet wieder an -> testen

- Rechner neustarten

[ 3-Dateien-Lösch-Lösung: ]

- Aus Steam ausloggen
- Steam.dll, SteamUI.dll und ClientRegistry.blob löschen
- In Steam einloggen
- Updaten lassen
- Spiel Starten
 

SinDevil

New Member
@ Plöpp

neue IP holen, mit internet ausmachen 5 min warten wieder an geht normalerweise nicht.
außer
man hat ein modem sprich isdn da brauchst aber keine 5 min warten sondern nur aus und wieder an dann bekommst eine neue ip zugewiesen.

wenn du einen router hast musst den außschalten und wieder an damit du eine neue ip bekommst.

da gibts wieder ein außer...
du hast beim router die ip auf manuell eingestellt und sie wird nicht vom dhcp server generiert.
oder du hast eine Statische IP adresse... also eine die sich nie verändert.
 

Plöpp

New Member
es kommt ja auch auf die online ip an und nich auf die netzwerk ip (also die, die vom dhcp vergeben wird). ich denke jeder sollte wissen wie und ob er an ne neue ip kommt. statische ips gibts ja nur selten (bei kabel deutschland etc pp). das waren auch nur unterschiedliche lösungsvorschläge. was jetzt bei wem funktioniert kann ich auch nicht sagen.
 

sToNeD@GrEeK

Ex Burger-Ping Admins
hallo, hatte das selbe problem und hab diese ClientRegistry.blob gelöscht
nun ist das spiel auf english, steam selber weiterhin auf deutsch.
Wie kann ich das spiel wieder auf deutsch umstellen? weiß das jemand.
Jetzt kommt "prepare too fight" statt "sichern und laden" und die englische stimme klingt schwul.

Danke schon mal

Gruß

Nek
 

Plöpp

New Member
8o

"prepare to fight" hat doch nix mit dem spiel zu tun. das sind doch nur auf irgendnem server die quakesounds, genauso wie dieser "headshot" kram usw.
 

Encoder

New Member
hallo, hatte das selbe problem und hab diese ClientRegistry.blob gelöscht
nun ist das spiel auf english, steam selber weiterhin auf deutsch.
Wie kann ich das spiel wieder auf deutsch umstellen? weiß das jemand.
Jetzt kommt "prepare too fight" statt "sichern und laden" und die englische stimme klingt schwul.

Danke schon mal

Gruß

Nek


Hatte das auch du musst dein steam komplett einmal auf Englisch umstellen dann neustarten und dann wieder auf Deutsch stellen neustarten! Dann sollte es gehen
 
Oben