This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Das ist aber nicht nett von euch das Teilweise Leute die "Richtige beleidigungen u.s.w loslassen einen Zeitbann bekommen und ich weil ich so einen dummen nick mache perm bann bekomme....
erstens waren es zwei solcher nicks und außerdem war da noch der spruch mit dem "dreckstürken"... solche leute wie dich, die sich scheinbar nich unter kontrolle haben, darf man einfach nich frei in der öffentlichkeit rumlaufen lassen.
und aimbob muss ein hellseher sein. er hat diesen post hier schon im alten post beantwortet.
lööööl seh grad erst wie ich da drauf war auf den screens
naja ok sehe ein das ich scheisse gebaut hab...
dan besorg ich mir halt ne neue id und bin lieb
mit dem alten nick würd ich mich nimmer blicken lassen... wer so dreist ins forum kommt ("wollte meinen freunden bloß mitteilen dass ich ne neue jacke hab :blahblah: ") der hat sichs vermutlich bei9 einigen verscherzt (mit dem nick un den beleidigungen aufm server sowieso)