#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Do it yourself ventrilo server

LucKinG-KiD

New Member
Da sich immer alle beschweren das ich im ts2 so leise bin habe ich masnahmen ergriffen.
Hab mir die ventrilo server software geladen ( http://download.freenet.de/archiv_v/ventrilo_server_6813.html ) (und natürlich den neuesten vent client) und nen server auf meinem pc aufgemacht, da ich ne lowleitung hab (1mbit) is das zymlich gay. Mein kollege jedoch hat 6mbit und damit lässt sichs leben waren zu 7. drinn und hatten alle nen 60-70er ping, im ts2 haben wir 40 doch die verzögerung war gleich, sprich kein unterschied bemerkbar.
Wenn einer ne einigermaßen gute leitung hat (4mbit hatten wir 80-90 ping) und keinen ultra low rechner, dann lohnt sich das richtig, die sprachquali is besser man kann einstellung wie laut bzw. leise man selber ist (hat mich bei ts2 übelst genervt) und ja.
Da wir vent 2.3 eher nich so toll fanden werden wir morgen mal den alten client ausprobieren (2.2.3 glaub ich), da haben wir früher ma irgendwo nen channel gehabt und die stimmen haben sich angehöhrt wie in echt und alles war perfekt, beim 2.3er haben alle son michale schumacher-touch :D.
Ich würds aufjedenfall mal ausprobieren könnt ja mal eure erfahrungen mit vent. posten.

Meine erfahrungen waren eig. nur positiv früher sind wir nich auf die idee gekommen und hatten keine lust mehr aufm pub. vent zu gammeln und wir haben zum gameserver noch nen ts2 server dazubekommen. :=)

PS: DIES SOLL KEIN VENT vs. TS2 THREAD WERDEN

PPS: der HOSTER darf NICHT VERGESSEN den port bei sich freizuschalten, der ist meistens 3784, wens trotzdem nich funzt muss man halt mal guggen.
 
Oben