#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Doom - The Movie

Refune

New Member
Wahscheinlich kennen viele von euch die DOOM spiele, jetzt gibst ja auch schon etwas länger DOOM3 .. doch was keinerr von euch kennt, ist :

- DER DOOM FILM

er erscheint am 27.10.2005 und ich habe mir den trailer reingezogen, der Film ist teilweise mit einem effeckt der an einen ego-shooter erinnert.
sprich man sieht im Film teilweise nur die Waffe und die arme ...
kommt fätt rüber ....

Der Film ist mit schauspielern wie:

- "the Rock "
und
- "LL Cool J"

und ich sage euch, der Film rockt. ...
und was mir sehr gut gefällt, ist dass es in dem Film die Monsterr gibt, die man in DOOM3 sieht, also auch das Monster von dem spiele-cover...

zieht euch ruhig mal den trailer rein und am betsen den Film im Kino ..
also ich werde ihn mir angucken, da er FSK ab 16 ist.

Der Trailer HIER

p.s. wenn ihr auf den Link geklickt habt, einfach das Abspielprogramm auswählen ( media player oder quick-time player )

HF GL



MFG Refune
 

][D][estruktiv

New Member
Bist Du dir echt sicher das LL Cool J mitspielt ?

Meiner Meinung nach sind die bekanntesten Mitwirkenden Karl Urban (Eomer aus HdR und "The Rock" aus "Walking Tall" und "Be Cool"


Hoffe der Film hält was er verspricht,der erste Eindruck ist nämlich der Hammer.
 

Refune

New Member
ja, meine Meinung ist auch, dass der Film hammer rockt ....
also zumindest das was ich im trailer gesehen habe ...
und so hoffe auch ich, dass der film hällt was ewr verspricht, doch ich bin mir sicher das wird er :daumenhoch:


p.s.

schauspieler : Karl Urban, Dwayne "The Rock" Johnson, Ben Daniels

Und ich bin mir sicher, dass ich LL Cool J im trailer gesehn habe, und zwar als einer der Special -Forces
 

Berserker

New Member
Den Trailer haben se vor kurzem auf Giga gezeigt. Bin auch schon voll gespannt drauf. Am Besten war die Scene zum Schluß "Sir, are you ok" :D


Edit : Der Trailer auf Giga war ein Anderer. In diesem kam das mit dem "Sir are You okay"


@ Refune

LL Cool J spielt mit Sicherheit nicht in Doom mit. Da haste Dich wohl verguckt.


mfg

Berserker
 

TUROK

Ex Burger-Ping Admins
Ich hoffe der Film ist so gut wie das Spiel .
Erinnert aber etwas an RESIDENT EVIL ( Was auch ein geiles spiel ist und die Filme sind auch geil )
 

multi_cs

New Member
Also wenn man sich den Trailer anschaut kommt es richtig fett rüber.

Vorallem das mit der Ego Perspektive... :D *freu*

Wenn der Film so wird wie es bis jetzt aussieht dann sag ich nur....


:respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect:
 

m!x

New Member
hihi :p,
genau, wie backfire, kenne ich den Trailer auch schon, er wurde das 1. Mal auf der GamesConvention vorgestellt....
Auf jeden Fall find ich den trailer auch sehr geil...werd denk ich auch rein gehn.....(kino)...auf der Gc war er ab FSK 18 :(....naja...ma schaun ;)

m!x
 

GaBBeR

Ex Burger-Ping Admins
Leider kam ich nie in den Genuss Doom 3 durchzuspielen, da es mir zu gruselig ist. Ich erschreck mich da immer so derbe. Aber ich hols mir bestimmt nochmal. Weil das einfach nur Superg0il ist !!!!

Aber der Film....


Waaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhnnnnnnsssssssiiiiiiiinnnnnnnn


*drauffreu*

:daumenhoch:
 

Refune

New Member
ich auch ich auch ich auch ich auch ich auch ich auch ^^ :totlachen:
naja, ich ahbe mich bei doom3 auch immer doo derbe erschrocken ...
und einer der übelsten stellen war die mit den ganzen spinnen ^^
das, musste ich für nen kumpel spielen, da er sich da auch imer so hammer erschrocken hat :totlachen:
 

m!x

New Member
Ich hatte keinen Bock mehr auf das Game.....weil ich mich zu oft erschrocken hab....hab so richtig gezuckt :D, bis mein mauszeiger am oberen Bildschirmrand war :craylol:!
Naja, aber ansonsten war das game richtig g0il.... :daumenhoch:
 

Refune

New Member
jo, ich weiss noch wie ich beim kollegen war, der hat seine maus weggeworfen , weil er sich so derbe eschrocken hat ... :totlachen:
 

m!x

New Member
loooooool....naja so ungefähr gings mir auch.......vor allem wenn man das Game alleine ins seinem Haus in der Nacht zockt....und man irgendwelche Geräusche hört....die dann aber doch eigentlich vom GAme kommen :craylol:
 

GaBBeR

Ex Burger-Ping Admins
Mit eine der geilsten Spielcszenen in Doom 3:

Ich....ein paar mal erschrocken....mehrere Zombies erschossen...laufe die ganze Zeit angsterfüllt durch das Spiel, wartend darauf das ein Zombie auftaucht....aber.....NIX!

Ich denk mir so:" Wo sind die denn?" :D

Laufe weiter durch die Map, hab mich schon ein bischen beruhigt....laufe auf so ne Treppe zu um die hochzulaufen....und dann....Woooaaarrr !! Springt dieses feuerbällewerfende Scheissvieh DURCH die Treppe voll ins Gesicht !!! 8o


Ich hab mich so erschrocken....lol !! ^^
 

Refune

New Member
@neo: bilde ich mir des ein, oder habe ich den wirklich im film als einer der typen von der sondereinheit gesehen ???

€dit: kla isser im movie, gleich am anfang, als die special forces vorgestellt werden, da hat er ne waffe inner hand un sagt: "yeah, baby" oder sowas ähnliches.
 

Refune

New Member
könnte sein, aber ähm .... wenn nicht, dann denke ich das ich mir das nicht einbilde.... ... aber ein tipp:

guckt ihn euch nochmal an ( den trailer ) ... dann is das geklärt.
 
Oben