Das Problem hatte ich auch, aber erst, nachdem ich es wieder deinstalliert hatte, oder dachte, es sei deinstalliert
So richtig gut hat es mir naemlich auch nicht gefallen. Ein paar nette Ideen bei den Waffenskins, insgesamt aber zu uebertrieben und man muss sich wieder daran gewoehnen. Der Sound ist auch so la-la und passt vom Lautstaerkelevel her insgesamt nicht zu den Geraeuschen die man sonst noch drumherum hoert. Eine nette Idee ist, dass die Ansagen am Rundenanfang abwechselnd sind. Naja, die Musik bei Gewinn/Niederlage ist auch mal ganz nett, aber irgendwann nutzt sich das auch ab. Die Playermodels haben mir ganz gut gefallen - ist aber sicherlich Geschmackssache.
Hachjo, jetzt erstmal das Problem beheben und/oder Fusion-Pack installieren. Insgesamt stehe ich solchen Veraenderungen, ausser z.B. HUD, skeptisch gegenueber. Gerade bei dem Armory-Pack fiel mir jetztauf, dass der Laser, welcher an vielen Waffen angebracht wurde, den Gegner doch um einiges auffaelliger oder sichtbar machen kann (durch den sehr dominierenden roten Punkt, besonders in recht duesteren Ecken). Man kann sich vermutlich darum streiten, ob das nun ganz sauber ist...
Das Fusion-Pack gefaellt mir da besser. Es ist sehr viel dezenter und die Waffensounds sind nicht ganz so dumpf. Ueber den bewegten Hintergrund, zwei Typen an der Tonne, Geiselgeschrei im Hintergrund, habe ich erstmal gelacht. Aber ob das nach dem 10ten Start von CSS noch lustig ist *gaehn*, mal ganz abgesehen von der laengeren Ladezeit?
Um das HUD zu aendern, ist glaube ich
dieses Tool gut geeignet. Sah mir immer vielversprechend aus, auch wenn ich letztlich keine Aenderungen uebernommen habe...
Edit: Achjo, habe Fusion-Pack wieder installiert. Jetzt gibt es keine Probleme mehrr. Oder man beschafft sich einfach die Standardateien...
Allerdings ist die HUD-Farbe noch immer anders, das Hintergrundbild ist interessanterweise jetzt wieder das Standard-Teil. Naja... solcher Kleinkram eben. Source ist einfach etwas unuebersichtlich, wo und man was alles aendern kann. Bleibt jetzt aber erstmal so, keine Lust mehr jetzt.
Edit2: Zu frueh gefreut. Hintergrundbild ist jetzt Valve-Default. Waffenskins, HUD (Bis auf Radarfarbe) ist Fusion, alles andere Armory. Was fuer eine Guelle... ein hoch auf irgendwelche Packs, die eine ordentliche Backupfunktion mitbringen. Deinstallieren muss bedeuten, dass - wenn von mir aus auch nur Optional - saemtliche Ursprungseinstellungen wieder hergestellt werden. So ist das doch alles Kinderkacke...