#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Dota League

H

[HaKe]Gehirnschluepfer

Guest
http://www.dota-league.com/

Er hat aber recht. Middle-High wird von euch niemand sein, das wär so Division 2 bei Dota-League oder so Top32 bei MYM PriDe. Wenn man in Pubbies Godlike hat ist das aber nicht Middle-High sondern eher Low, weil man wenn man Midskilled ist selbst in SIGs (das ist so ne Stufe höher als Pubbie) noch Anfälle kriegt weil die anderen so erbärmlich schlecht sind und es deswegen in Pubbies nicht aushält. :>

Also nichts gegen dich/euch, aber ihr seid wahrscheinlich eher Low als Mid oder gar High. Und ESL mag zwar bei CS ganz toll sein, für dota aber nicht so sehr.
Ich würd euch eher empfehlen euch mal bei dl anzumelden und die nächste Pick-League-Saison mitzuspielen. Ich glaub die Anmeldung dafür geht noch bis Morgen. Ansonsten ist ESL für den Anfang eigentlich schon ganz OK, wenn ihr mal etwas spontaner nen FW machen wollt könnt ihr auch im IRC in #dotacw.euro gehen (wobei ich nicht weiss ob der Channel öffentlich ist), im B.Net im Channel allstars könntet ihr evtl. auch noch was finden. Und wenn ihr wirklich besser werden wollt, mal n paar Replays von Topclans wie MYM, SK, mouz, etc. angucken um zu wissen wie man am besten pickt/spielt und dann das ganze versuchen umzusetzen. Dann n paar mal spielen und schon seid ihr Weltklasse!


http://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=180337&page=8



Sollten wir machen, oder?
 
H

[HaKe]Gehirnschluepfer

Guest
[HaKe schrieb:
Todbringer]Angemeldet sind wir doch eigentlich alle schon dort, oder? Finds aber schon krass, was da so abgeht. :)

"...und die nächste Pick-League-Saison mitzuspielen. Ich glaub die Anmeldung dafür geht noch bis Morgen. "

Dann mal los?
 

Mistfink

New Member
Ich glaube die Teilnahme an der Pick-League wäre zu früh für uns. Sollten erst mal ESL zocken und gucken, ob wir überhaupt dauerhaft Spaß daran haben.
 
H

[HaKe]Gehirnschluepfer

Guest
[HaKe schrieb:
Todbringer]Ich glaube die Teilnahme an der Pick-League wäre zu früh für uns. Sollten erst mal ESL zocken und gucken, ob wir überhaupt dauerhaft Spaß daran haben.

SIG - Single Instant Game!

Da werden leaver mit Punkten bestraft, die Level der Spieler angeglichen usw.
 
Oben