#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Downloadsektion

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Ich kann da nix downloaden...
wenn ich im letzten download bildschirm auf download klicke zeigt er mir ein fenster mit seeeehr vielen komischen Zeichen an und läd nix runter und Rechtsklick ist ja tollerweise deaktiviert...

hab sowas öfter, nich nur hier, weiss jemand wie ich das beheben kann??
 

PdZ

New Member
Vielleicht wegen Norton und Refferer?

Aber ich vermute eher du/ihr habt ein Downloadmanager alla Flashget oder Get Right installiert.Ich hatte damals auch ma probs deswegen und "normale" Downloadversuche schlugen fehl.Selbst nach De-Installation.

Odern Anderer Browser als Inet Explorer?
 

Berserker

New Member
@ King


Poste doch mal ein Screen von dem Fenster mit den vielen komischen Zeichen . Dann kann man Dir auch besser helfen .


mfg

Berserker
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
habn popup blocker ausgemacht, immernoch das gleiche.
der screen in 1600x1200 auflösung:

edit: ups, ist falsch rum :D
 

Anhänge

  • omg.gif
    omg.gif
    153,2 KB · Aufrufe: 127

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Also King, bei dir liegt das daran, dass dein Browser versucht, die Dateien als HTML Code interpretiert und versucht diese darzustellen, das ist natürlich flasch! Ich glaube, dass du das Problem eventuell mit nem Browserupdate oder neuen Prograkmmverknüpfungen lösen kannst, allerdinge kann ich dir nicht sagen wie.
 

Berserker

New Member
@ King


Es kann aber sein, dass Du in den Einstellungen Deiner Dateitypen einen Fehler hast. Beim FireFox kann man einstellen, was mit welchen Dateitypen passieren soll.
Wenn nun also ein Fehler vorliegt, kann es schon passieren, dass eine rar Datei nicht runtergeladen wird, sondern angezeigt. Und genau das passiert ja bei Dir. Das was Du da siehst ist die rar Datei. Dein Browser denkt also "Ah, eine rar Datei, die muss ich anzeigen, anstatt runterzuladen". Aber leider weiß ich nicht mehr, wo man das beim IE einstellen kann oder ob das in den Windows Einstellungen geändert werden muss.
Du solltest mal schauen, ob RAR Dateien auch mit WinRAR verknüpft sind.
Geh einfach mal ins WinRAR rein und schau mal unter Einstellungen. Vielleicht kannst Du die Verknüpfung auch erst mal entfernen und dann wieder neu hinzufügen.


mfg

Berserker
 

Korisch

New Member
Einfach Firefox installieren, ist besser und sicherer.
Versuch mal eine RAR datei(eine kleine) mit dem Editor zu öffnen, dann siehst du so ähnliche komische Zeichen.
 
Oben