#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Dresden-LAN 1200 Mann 17.-19.03.2006

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
dresden_lan_468x60.gif


Hiho LAN-Freaks!

Vielleicht hat der ein oder andere schon von der meines Wissens nach bisher grössten LAN-Party in Dresden gehört!
Die sog. Dresden-LAN soll im März 17.-19.03. in der hochmodernen Sporthalle des DSC stattfinden - glücklicherweise nichtmal 5 Fahrminuten von meinem Bettchen weg ;)

Ich habe mich selbstverständlich angemeldet, mit mir auch einige meiner LAN-Friends, gemietet wurde natürlich bisher 1 Clanareal.
Areal? ja! Schaut einfach mal auf die Seite: www.dresden-lan.de !
Vielleicht gibt es ja noch ein paar "Ossis" die lanhungrig sind...
btw: einige Leutz von a.loosers und ocrana sind glaub ich auch wieder mit bei.
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
Kann mir kaum vorstellen dass einer von euch da drüben nach Dresden gefahren kommt um auf die LAN zu gehen...oder? Wär natürlich phätt! Meldet euch mal wenn Interesse besteht...
 

virtus

Ex Burger-Ping Admins
hm... wenn du mir sagst, wie ich von berlin nach dresden mit meinem rechner komme champ?! dann komm ich dich gerne mal besuchen...
 

Refune

New Member
@virtus: es gibt bus, bahn, auto, fahrrad, etc....

ausserdem das billigste von allem ---> mitfahgelegenheit ... da gibst sonne homepage, auf der kannst du dir mirfahgelegenheiten nach dresden suchen.
du zahlst 15 € hinh und zurück nochma 15€ und dann nimmt dich eine person mit, die ein auto hat und die bei der page angemeldet ist und die nix böses im schilde fürt.

das ganze is ne klasse sache und du kommst, egal von wo für 15 € durch ganz deutschland.... das hat n bekannter gemacht, der studeirt in münster und kommt so immer nach Hause nach Hamburg, ,,, das ganze für 15 €...

Hier der LINK ... das ganze wird von FALK unterstütz ... is also legale und sichere sache, da die personen die einen mitnehmen regestriert sind, etc.


HF GL

Refune
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
Nö, die sind auf LANs im allgemeinen nicht so proppe gut. Auch auf der Zenith 2004 glaub ich, 1800 Mann Lan in Göttingen, waren viele von mousesports und anderen Clans. Ich hab mit einigen auf nem Funserver gedaddelt, u.a. bei ner Aimmap oft genug gerhult. Allein sind die nich so gut.
 
Oben