#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

drucker will nicht!

Grandmastermuck

New Member
mein drucker lässt sich nicht installieren obwohl ich vor 2 wochen mein rechner formatiert habe...

ausserdem kann ich ihn nicht ordentlich runterfahren... also start>beenden...

jemand ne idee???
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    100,2 KB · Aufrufe: 198

Havana

New Member
http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/...cc=uk&dlc=en&product=343094&docname=c00461235

nur ma zb. man sollte vllt den sinn der error codes durchdenken :>
bei google "error 1935 all in one series" eingegeben, erhält man genug brauchbare links.

edit:
habs mir grad angesehn. da sind ja haufenweise lösungen des problems... solltest wohl fündig werden.

edit2:
wenn du mich fragst, dann lass einfach dieses komische image zone weg. bildbearbeitungsprogramme von brennprogrammen oder, wie in diesem fall, von druckern, sind eh zu 90% fürn arsch und unbrauchbar :>

diese expressinstallationen find ich eh scheisse. die ballern dir den rechner immer mit haufenweise behinderter zusatzsoftware voll :S
 

-OMC-

Ex Burger-Ping Admins
mucki, der rechner is immer so schlau wie der, der davor sitzt....

denk über meine weisheit mal nach :craylol:
 

Syn-Tx

Burger-Ping Admins | Anti Cheat
!

Ich denke das hat nicht direkt mit dem Drucker oder dessen Software zu tun.
Das sieht nach einem schwerwiegendem generellen Problem mit dem Windows Installer aus. Der ist korrupt oder zerstört.
Der Hinweis der zu meiner Annahme führt ist der Verweis der Fehlermeldung auf den MSI.
MSI = Microsoft Installer

1. Lade Dir den "Windows Installer 3.1 Redistributable (v2) - Deutsch" von der < MS Seite > herunter.
Achtung: Genuine Überprüfung erfolgt

Alternativ kannste Dir den Installer < HIER > downloaden ;)

2. Deinstalliere über >Systemsteuerung >Software den installierten Windows Installer 3.1
Falls er sich so nicht deinstallieren lässt (Fehlermeldung), abbrechen.
Dann musst Du den MSI manuell deinstallieren:

Führen Sie dazu die folgenden Befehle aus einer Befehlszeile aus:
Start >
Ausführen >
msiexec /unregister
Neustart >

und

Start >
Ausführen >
msiexec /regserver

Das behebt die meisten Probleme in Situationen, in denen der Installer nicht reagiert oder Beschädigt ist.
http://beqiraj.com/windows/installer/index.asp

3. Installiere den runtergeladenen "Windows Installer 3.1"

Danach müssten sich Deine Programme und auch die Druckersoftware wieder alle deinstallieren bzw. Installieren lassen.

Cu Syn
 

Havana

New Member
willste jetz ernsthaft sagen, dass keine der 6 oder 7 lösungen aus den offiziellen faqs funktioniert? kann ich mir nich so recht vorstellen :>
oder haperts am englisch? ^^
 

[2L84U]Bulle

New Member
also meine meinung ist das dein installer eine tierische macke hat.....
hab mir gerade den link von Havanna angesehen.

Hmmm damit sollte es gehen.
wenn der installer nicht mehr die daten assemblieren kann dann fehlt ihm was in seiner runtime und das kann weitaus größere probs nachsich ziehen.
hoffe das es mit dem reinstallen funzt.

greetz Bulle
 
Oben