#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

DSL 2000 Netsettings

Ong Bak

Member
Jetzt eine richtig noobige Frage:

Wenn ich DSL 2000 hab was muss ich dann bei den Steam einstellungen für nen Verbindungstyp wählen? Ich hab jetzt LAN/1M oder so ausgewählt.

Hab den internetzugang auch über das LAN-Kabel, hat das was damit zu tun?

Was soll ich machen???

PS: Wegen den Netsettings:

Wieso sollten schüsse NICHT "ankommen?" Was hat dass mit den Einstellungen zu tun?

Wie würde der extremfall aussehen?

mfG

Daniel
 

LucKinG-KiD

New Member
Ich weis au net genau aber Syn hat mal erklärt das es besser is 7xx einzustellen warum hab ich vergessen aber es soll besser sein.
 

Refune

New Member
wenn schüsse ankommen, heisst es, das die die schüsse da ankommen wo du hinaimst...

also im extremfall:

du aimst auf die wand bei nuke inner halle ... genau in die mitte, aber schuss geht oben ins loch ...

sprich, wenn dud ie settings perfekt eingestellt hast, dann kannst du theoretischd auerfeuer machen und die schüsse kommen in einem sehr kleinen radius an ... d.h. ein vorteil für dich ... hoffe es war verständlich ... ;)

zum verbindungstyp: habe auch dsl 2000 und es auch auf LAN/T1

so long ...

refune
 

obernull

New Member
Hehe, Refune, so wie du das grad erklärt hast hört es sich so ein bisschen an, als hättest du recoil control :D Ne war ein Scherz :totlachen:
Aber es hat halt auch viel mit dem Gefühl zu tun und wo man hinzielt.

€: Hab die Einstellungen bei Steam auch auf DSL 768 k und nicht LAN
 

Refune

New Member
Original von obernull
Hehe, Refune, so wie du das grad erklärt hast hört es sich so ein bisschen an, als hättest du recoil control :D Ne war ein Scherz :totlachen:
Aber es hat halt auch viel mit dem Gefühl zu tun und wo man hinzielt.

€: Hab die Einstellungen bei Steam auch auf DSL 768 k und nicht LAN

ja, naja aber so ähnlich is es ja ... das mit dem geringen streuen der kugeln, hat tatsächlich weniger mit dem ankommen der kugeln zutun ...
aber es stimmt schon, es hatw as mit dem spielgefühl zu tun.

d.h. wenn du schiesst und hast das gefühl, dass deine schüsse die zu tötende person nicht treffen ... naja ... kann man schwer erklärn ...


trotzdem hoffe ich,d as wir dir helfen konnten ^^
 

obernull

New Member
Ich probier jetzt erstmal ganz kurz deine Settings aus. Danach muss ich noch so einiges an englischen Phrases lernen....... Muss bis morgen 120 Sätze drauf haben, weil wir morgen die letzte Englischarbeit vor den Abschlussprüfungen schreiben buuuuuuuh Immerhin kann ich ja schon so knapp 100 mehr oder weniger.
Ich hoffe, dass mein Internet nicht wieder so schwankt, wie vorhin.
 

Refune

New Member
Original von obernull
Ich probier jetzt erstmal ganz kurz deine Settings aus. Danach muss ich noch so einiges an englischen Phrases lernen....... Muss bis morgen 120 Sätze drauf haben, weil wir morgen die letzte Englischarbeit vor den Abschlussprüfungen schreiben buuuuuuuh Immerhin kann ich ja schon so knapp 100 mehr oder weniger.
Ich hoffe, dass mein Internet nicht wieder so schwankt, wie vorhin.

na dann viel spass und viel glück :daumenhoch:
 

Ong Bak

Member
Danke für die zahlreichen Atworten und Ratschläge! :daumenhoch:

Werde mich gleich mal rannmachen und ein bisschen was rumprobieren ;)
 

gizmo187

New Member
hi ong ich bin picaldi vom azze only kennst mich sicher noch
jez aber btt:also wenn du dsl 2000 hast is es schlecht eine cmd rate von 30 zu haben ,denn dass bedeutet du hast zwar weniger rückstoß der waffe aber die schießt eher kürzere feueraten ,wenn du eine hohe cmd rate hast dann hastu zwar mehr waffen rückstoß aber die schüsse sind schneller ,also nich von der geschwindigkeit sondern sie kommen schneller an ,du musst also eine balance finden ,d.h bei cmd updaterate und cmd rate 101 is ein guter wert aber nich der perfekte ,du musst halt rumprobieren ich hab cmd so auf ~90 updaterate 101 (dsl2000 ohne fp)
 

fr3xx

New Member
wenn ihr cl_dlmax auf "0" macht, nimmt er einfach die bandbreite, die er bekommen kann. für das spiel ist es eh uninteressant, da es sich nur auf den verbindungsaufbau und nervige dateien ziehen auswirkt. ich spiele im normalfall mit 101, 101, 25000 - und wenn dann einer choke hat, kann er die werte runter drehen oder auf gescheite server connecten.
 

gizmo187

New Member
Original von Ong Bak
Ahaa hi Picaldi :)

Gut ich werde es mal ausprobieren. So wie du abgehst muss es ja gut sein ^^

*Schleim*

ong so gut bin ich au net wie du denkst ,und es liegt auch net an meiner cfg oder doch?? :totlachen: :totlachen:

aja ong wenn du magst kannste mich mal in icq adden
 
Oben