#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Dsl 6000

gizmo187

New Member
habe laut t-online seit heute dsl 6000, bloß merke ich davon garnix die download gewschwindigkeit ist genau so wie mit dsl 2000 , muss ich vlt was umstellen irgenwo oder so oO
 

Berserker

New Member
moin,


eigendlich brauchste da nix umstellen...warte einfach mal den ab...im laufe des Tages wird bestimmt die Umstellung über die Bühne gehen...wennste es aber nicht abwarten kannst dann geh einfach mal auf folgende Seite...dort kannste dann den Speedtest machen, da weiste ob schon was passiert ist.


http://www.speedmeter.nl/speedmeter.de/



mfg
 

Refune

New Member
Tja .. abwarten und Tee trinken.
Das geht nicht immer alles auf den Zeitpunkt genau.
Meistens brauchen die Anbieter laenger als versprochen.

Zu Not rufst du da an und sagst, sie sollen die Leitung checken.
Sag denen sie sollen dir sagen wie Daempfung der Leitung ist.
Ab einem Wert von etwa 10 db is Daempfung gut.

Ansonsten sag denen sie sollen alle Ports reseten.
Und auch deine gesamte Leitung einmal neu Starten.
Was sie dir auch sagen sollten ist, dir sagen wie die Bandbreit auf der Leitung eingestellt ist. Kann sein das sie das bis auf 2000 eingegrenzt haben und es noch nicht auf 6000 erweitert haben.

Die sollen einfach das ganze Programm machen.
Aber ich wette mit dir, sie werden dir sagen, dass du erstma warten sollst, da wird sich was tun ... :blahblah:

Wenn nicht, frag nach den o.g. Sachen....

hf


refune
 

gizmo187

New Member
das stand inner mail :

Ihren Auftrag zum Tarifwechsel haben wir ausgeführt. Ihre Internetverbindungen werden damit ab sofort nach dem von Ihnen gewünschten Tarif berechnet. Ihren aktuellen Tarif können Sie jederzeit im Kundencenter unter www.t-online.de in der Rubrik "Zugangsdaten" einsehen. Weitere Fragen zum Thema Tarife beantworten wir Ihnen auf unserer Homepage unter http://www.t-online.de/hilfe/tarife.


im kundencenter ist dsl 6000 angezeigt bloß ihr wisst schon nix mnerkt man
 

OzacK

New Member
Das war bei mir so aehnlich, ich bekam auch schon eine E-Mail, aber hatte mein DSL noch nicht. Im laufe des Tages hatte sich mein Internet einfach neugestarten und ich war dann auf DSL 2000.
 

Refune

New Member
Ich sag ja, abwarten und Tee trinken.
Und wenn sich nixn tut, dann rufst du Morgen mal an.

Wie gesagt, das ist nich immer alles so, wie es sein sollte.
Sprich, dass komm nicht auf die Sekunde genau.
 
Oben