#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Dust 2 Only

Die oma

New Member
Bitte mal einen Admin in cs:s dust 2 only zu kommen, weil das mit den campern immer schlimmer wird! Hoffe mal es kommt mal jemand vorbei, wenn so ein spezieller camper da ist, danke!
 

Die oma

New Member
ok nächstes mal mach ich ne demo von den dauercampern!
werd mich dann nochmal melden wenn ich eine demo von den dauercampern hab :)
 

Die oma

New Member
irgendwo stand mal ich soll während die ich die demo aufnehme sb_status eingeben, das bewirkt das man die demo nicht fälschen kann, aber nur versteh ich des irgendwie net, bei mir kommt da ne fehlermeldung wenn ich das eingeb!
 

Knut77

Active Member
Steambanns gibt es auch bald für CS:S Server die auf Win laufen....bisdahin gilt der Befehl nur wo das Steambanns Plugin läuft (CS:Source Linux Server). Und sb_status das brauchst du nur eingeben wenn es ein Cheater ist, weil Steambanns bannt keine Dauercamper ! Sondern nur kleine Kinder mit ihren Hacks....
 

Die oma

New Member
kleine Kinder mit Hacks soll das ein witz sein woher sollen kleine kinder wissen wie man cs hackt?
Das sind die meistens die erwachenen die sowas machen!
 

HdF

New Member
Hi ^^
Hab mich heute ma hier angemeldet :p
Wollte ma fragen warum der dust2 S off is ?
Und nach was für einer Zeit die persönlichen stats gelöscht werden ?

mfg HdF :D
 

Die oma

New Member
jaja der HdF, statsgeil :D, ne scherz ;)
normalerweise werden die stats nach einer woche gelöscht sobald ich weiß!
Will auch wieder dust2 spielen, aber is ja net online :(
 
Oben