#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Dust auf UPC !!!!!!

Master-User

Ex Burger-Ping Admins
Ich war gerad auf dem Assault_UPC Server, doch als meine States richtig gut waren ist der Server abgesoffen !!! :angry:
Nach dem restart lief dann Dust. :totlachen: :totlachen:

Wollt ich nur mal gesagt haben !!!
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
jo, wollte ich auch gerade berichten.
Hätte jemand bitte die Güte das wieder auf Assautl upc umzustellen, bin nicht der einzige der mehr bock auf assault upc als auf dust hat.

Ein ghewisser ...Gaming... (weiss nur den teil des namens) hat sich beschwert er wäre auf inferno gebannt aber findet den bann nicht gerechtfertigt obwohl er hurensohn zu nem admin gesagt hat nachdem dieser ihn gekickt hatte :totlachen:
 

Sulaco

Ex Burger-Ping Admins
spielst du da greade auf mich an :rolleyes:

er ist nicht nur auf inferno gebannt sondern auch noch auf allen anderen servern bis morgen um die zeit

ich denke mal jaeger kümmert sich grad um den server
 

Master-User

Ex Burger-Ping Admins
Naja ich glaub net das, dass was mit der Umstellung zu tun hat!
Den der 1 neue Slot war schon vor dem restart da !
 

Sulaco

Ex Burger-Ping Admins
der server wurde gerestartet und damit sind unter anderem die mapeinstellungen weg....jaeger wird das aber so schnell wie möglich einrichten also BITTE ich um ETWAS mehr geduld
THX
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Der Typ meinte er wäre auf inferno gebannt, aber auf assault upc (bzw dust) hat er sich noch getummelt.

Wusste ned dass du das warst, fands nur lustig dass er den bann als nicht gerechtfertigt sah, obwohl er hurensohn sagte...
 

Sulaco

Ex Burger-Ping Admins
ja hab ihn grad gesehen und wieder gebannt...is ja nich so dass ich sehr viel zu tun hätte
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Also ich mag die Map auch nicht und mit den Zahlen bin ich auch nicht zufrieden! Inferno hat UPC schon überholt!
 
Oben