#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

dust only server

couchlamPe

New Member
so, war grad aufm dust only server, und auf einmal "platzten" die spieler der reihe nach (wie wenn man wegen campometer stirbt). dann wurde die runde neu gestartet (alle mit 800$ startgeld) und wenn man bei der ct base losrannte "zerplatzten" wieder alle wenn sie über eine bestimmte stelle kamen (da konnte man drüber springen, dann passierte nix). dann fingen alle an zu schwebenund alles lief in zeitlupe ab usw...
sehr seltsam auf jeden fall.
wollte ich euch nur mal sagen...
 

.abs*

New Member
bei mir war es garde anders ..... wir zoggen so und auf einmal zack alle weg bis auf ich !!!!! alle gebannt ich lauf wasweiter und zack sthet bei mir you have been banned from this server !!!
kann es seindas ihr gehackt wurdet !!!! hoffe net aber plz entbanned mich wieder ich denkje die anderenw erden das bestätigen !!! war schon sehr komsich !!!

Unique IDs: 3109056

müssten sich noch weiter melden !!!
 

.abs*

New Member
okay hauptsach ich kann wieder zoggn!!!!!

gilt das nur für dust oder überall !!! hoffe du vergisst mich net ;)
 
Oben