#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Dust-server!!! - Wtjer

Maceo

Ex Burger-Ping Admins
Was auf DUST im MOMENT abgeht, ist zum KOTZEN!! SCHADE, dass ich KAUM admins mehr dort sehe!!!

DA wird regejoint, retry TAUSEND mal gemacht, ABGEWARTET im SPECMODE,
nur um ins WINNING TEAM, oder zu SEINEM FREUND zu gelangen, mit dem man UEBER VOICE VERBUNDEN IST!!!!

MACHT ECHT KEINEN SPASS MEHR!!!!

FAST NUR NOCH WTJer!!!!

AUFFÄLLIG v.A: DIE AIMBOY, bzw. AIMGIRL - FRAKTION, SIND ca. 5 SPIELER, die sich so nennen, tun so rum als waeren es AMIS,(sind aber DEUTSCHE)- ICH HAB SCHON DIE VERMUTUNG, dass sind die MATRIXER mit neuer WONID!!!)
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Und ich hab die Vermutung, du wirst nie das richtige Forum finden, oder mal deine Caps Lock Taste reparieren....
 
Es sind nicht die matrix leute dafür haben sie zu schlechte stats.
Und mal ne frage was kann ich dafür wenn ich vom ptb ins winnerteam gejoint werde und ein besserer aus dem winnerteam ins looserteam deswegen brauchst du nicht mit kick oder 5min bann drohen oder schreiben eh was soll der scheiss immerhin hab ich noch nie gehört das man wegen hin und her gejoine gekickt wird und wenn doch ist es mir neu. Laß sie doch spielen wo sie wollen und wenn sie ins winnerteam gehen haben sie halt nix drauf das sollte dich doch nicht stören bist doch eh besser als die meisten von den wtj oder? und da sollte dich es nicht stören weil du sie eh um schiesst.Ich finde du machst dir viel zu sehr ein kopf drüber über solche typen!!! :prost!: :prost!: :prost!:

Und reg dich nicht wieder über meinen text auf alles klar!!!
Danke :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:
 

Sulaco

Ex Burger-Ping Admins
Original von Jaegermeist0r
Und ich hab die Vermutung, du wirst nie das richtige Forum finden, oder mal deine Caps Lock Taste reparieren....

hehe mac du solltest dir langsam mal was dazu einfallen lassen denn es fällt mit der zeit auf ;)
 

Wiesel

Ex Burger-Ping Admins
Maceo, ermahne!!
wenn es nicht hilft, dann kicken und dann weg damit!!!
Greif mal an und unternimm was!!
Es tut mir leid, aber ich bin zur Zeit mit der Arbeit beschäfftigt.

Mfg

Thomas
 

R!K3R

New Member
jetzt muss ich auch meien senf dazugeben

also ich finde PTB ne gute idee aber manchmal macht es nur sch****
man kann manch mal ins winning team joinen obwohl es sogar mehr sind
usw.

greetz R!K3R

ps wie kann ich bilder in nen beitrag ein binden so ähnlich wie URLs ???
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
ich glaub du musst einfach nur nen Link zu nem Bild schreiben, dann geht das von selber...

EDIT: nee so scheints ned zu gehen...

EDIT2: so villt?

EDIT3: dann villt doch so:

funny.jpg


EDIT4: JUHU ich habs raus!! :D

Du musst oben auf Bild einfügen gehen und dann die gewünschte Seite verlinken, dann kommen die Bilder

cs-currently-unavailable.jpg


Ich hasse steam *brrr* :D

EDIT5: lol, geht wohl nicht immer, aber jetzt wohl schon

Hab noch nie so oft editiert :D :D :D
 

Maceo

Ex Burger-Ping Admins
denkt ihr ich bin bescheuert? ich schau mir schon die kandidaten erstmal an, meist ueber laengeren zeitraum, dann wird schon klar, wer und warum in ein team wechselt! d.h. ich boebachte, verwarne und kicke dann wenn es offensichtlich ist!

das ist meine aufgabe als admin und die dehm ich verdammt ernst, dass muss mir keiner sagen! bin kein dahergelaufener ohne ahnung und bildung!

ich kicke dann, wenn es jemand verdient hat!
(hab keinen bock mich immer bei irgendwelchen spielern rechtfertigen zu muessen! haltet die regeln ein, spielt fair und liebt euch!)


was gemerkt? bis JETZT war alles klein!!!!
 

Sulaco

Ex Burger-Ping Admins
ich sag nur
:respect:
mac

so lässt sich das auch wirklich besser lesen ohne den fokus immer wieder neu einstellen zu müssen :crazy:
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Cool Mac,
z.Z. sind denke ich so wenig Admins da, weil alle schwer beschäftigt sind, aber Kick und Ban Massnahmen sind in solchen Fällen mehr als gerechtfertigt!
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Original von auTiSti
:love: :love: :love:ICH LIEBE EUCH! :love: :love: :love:
:love: :love: :love:

mfg
baRRy

@ austiti: HÄH?

@ couchlampe: HÄHHH?

@ Pe@cekeeper: Verstehst du das, oder wie soll ich dein Kommentar verstehen? ?( ?( ?(
 

Melan

New Member
Fun statt Stats?

Die Idee fun statt stats ist gut, hat aber den Haken, daß auf den Servern Leute gerade wegen dem Ranking und der Stats spielen, denn ihr bietet ihnen ja an, diesen virtuellen Sch***zlängenvergleich zu machen.
Generell ist es aber nun einmal so, daß viele "High-Skiller" auf ihre Stats verweisen, um zu zeigen wie toll sie sind. Damit sie solche Stats haben, bauen sie halt Winning-Teams.
Persönlich bin ich noch nicht so lange auf den BP-Servern, aber auch mir ist schon aufgefallen wie "stolz" einige auf ihre Stats sind. Diesen Leuten möchte ich nur sagen:

Spielt mal einen War.

Warum?
Weil es da um Teamplay geht. Das haben die meisten dieser Stats-high-skiller aber nicht wirklich drauf.

Meine Lieblingsmap ist upc und wer mich da erlebt hat, der hat schon festgestellt, das mir die Stärke meines Teams relativ egal ist. Ich spiele bevorzugt CT auf dieser Map.
Der Grund ist einfach. Ich habe eine harte Mission, denn ich muß in das Gebäude hinein und die Geiseln retten. Das ist viel schwerer, als aus der besseren Position heraus den Gegner zu Tode zu lauern.
Diese Herausforderung aber ist es, was ich will und mag. Wenn ich dann auch noch gut spiele und sich das in den Stats wiederspiegelt, dann freut mich das auch etwas, aber wenn ich auf die Nase bekomme, dann weiß ich auch: Die anderen haben es einfacher und brauchen nicht wirklich gut sein.

Arroganz? Mag sein. Aber Skill zeigt sich nicht nur durch die Stats.

Hier habt ein Plugin um die Teams fair zu machen. PTB.
PTB ist umstritten, aber ich denke, es ist besser als gar nichts zu tun. Admins können nicht 24/7 da sein. Ich weiß das, denn ich war lange genug selber Admin und in ein paar Tagen hat unser Clan auch wieder Server am laufen und ich bin es wieder.
Es wird immer so sein...
Winning Team bauen wird es immer geben.

Fairness sorgt für mehr Spaß für alle. Winning Team nur für Spaß weniger. Etwas weniger Egoismus und etwas mehr fairplay, das ist wünschenswert, aber leider sind die meisten Menschen mehr auf sich bedacht, als gut ist für alle.

Was will ich mit diesem Text sagen?

Danke an die Admins von BP die sich wirklich bemühen.

Grüße

Melan (der zugibt ein Idealist zu sein)
 
Oben