#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[Dust2 Only] & [Italy Only] DOWN

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Gerade sind dust2 und italy down gegangen, selbst beim Hoster weiss man noch nicht, was los ist. Wenns was neues gibt, erfahrt ihr das hier, alle anderen Threads die mit dem Thema zu tun haben werden gelöscht.
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
jo, ist mir auch gerade aufgefallen.
Wurde aber absichtlich vom Hoster abgeschaltet, warum und wieso, kann ich noch nicht sagen. Vlt erfahre ich morgen etwas, spätestens aber Montag.
 

Der Ups Mann

Ex Burger-Ping Admins
etwas ist gut :D

italy war teilweise unspielbar. vielleicht hat der hoster den server ja deswegen kurzzeitig vom netz genommen....
 

Wiesel

Ex Burger-Ping Admins
Hi,
aber der italy is doch schon über 1 Tag off.
Wann kommt der wieder??

Gruß:

:prost!: :prost!:
 

KiLLaHtScHiCksE

Ex Burger-Ping Admins
Original von Jaegermeist0r
jo, ist mir auch gerade aufgefallen.
Wurde aber absichtlich vom Hoster abgeschaltet, warum und wieso, kann ich noch nicht sagen. Vlt erfahre ich morgen etwas, spätestens aber Montag.


Nochmal für blinde Wiesel! :D
Hoffentlich wird der Server morgen wieder laufen, solltwn einfach mal ganz feste die Daumen drücken!

:prost2:
 

Wiesel

Ex Burger-Ping Admins
Hi,
der Dust2 Server ist soeben offline gegangen!!
naja, das war ein Anstrengendes Wochenende!!
Da kann mann schon mal was überlesen :D :D

Gruß:


:prost!: :prost!:
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Italy Only löppt wieder, laut Hoster ein Buchungsfehler eines Techniker, naja wie auch immer....

Ich entschuldige mich für alle entstandenen Unannehmlichkeiten!
 

S!dO

New Member
laggie ist wirklich untertrieben , teilweise pings von 500 bei jdem playor , koennt ihr den server net wechseln , der is eigentlich imma laggie und andauernd down....
 

i-o|Sebastian

New Member
Also wir haben noch Kapazitäten frei ;-)

Schreib mich im IRC an, falls du ein gutes Angebot haben möchtest, Jäger :) (wirklich gut!)



p.s.: Falls mich einige nicht kennen, ich bin von www.inet-one.de , bei dem Dust Only und Aztec Only gehostet sind.
 
Oben