#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Dust_2

Gerolstein0r

Ex Burger-Ping Admins
Schön guten abend!!!

Ich hätte mal einen Vorschlag für BP .......

Da ich in den letzten Wochen sehr viel am daddeln bin ist mir aufgefallen dass,das DUST_2 der einzige Server ist der permanent voll wird bzw. voll bleibt........ :daumenhoch: :daumenhoch:

Gibt es vielleicht möglichkeiten den Server auf 22 bzw. auf 32 slot zu erhöhen???? :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

ich weiß zwar nicht wie groß der Aufand dafür ist, bzw. wie hoch die kosten dafür währen......

Inferno und Italy könnte mann evtl abschaffen.....................





Was meint IHR ??????????





DER QUOTENkroate :winkewinke: :winkewinke:


:prost!:
 

Z!r0x

New Member
Bin dagegen srv zu voll dann die rennen einem ja dann die bude bei d2 ein keine chance als ct meiner meinung nach...
 

Mister_X

New Member
16 vs 16 ist eindeutig zu viel...

man sollte lieber über eine "weiterleitung" auf die anderen server nachdenken.

das kostet nur ein paar klicks und die server füllen sich...

:winkewinke:
 

Encoder

New Member
Ja stimme Z!rox da zu!
Desweitern hatten wir den Server schon mal auf 20 slots und da wurde es für alle ein bisschen laggy das sich einige beschwert haben und er wieder 16 slots bekam!
Für mich als ISDN'ler sind 16 slots auch günstiger
 

Gerolstein0r

Ex Burger-Ping Admins
Original von Z!r0x
Bin dagegen srv zu voll dann die rennen einem ja dann die bude bei d2 ein keine chance als ct meiner meinung nach...


auf public servern geht es auch um spaß,, und nicht um perfekt eingespielte teams.... :stinkiwackel: :stinkiwackel:wenn jemand das perfekte team sucht muss derjenige in der esl spielen bzw in einem clan... :craylol: :craylol: -.-.-.-. ich denke hierbei an die stammspieler die bei 16 slot kaum möglichkeiten haben zu spielen.. da 1 slott für admins reserviert ist,bleiben nur noch 15........ ist auch ungerecht da meistens 8 gegen 7 gespielt wird......

?( ?( DAS IST NUR MEINE MEINUNG ?( ?(
 

... *zwerg ...

New Member
Ich weiss jetzt nicht gerade auswendig welcher Server es war, aber ich denke
einer ist nicht sehr besucht. Man könnte einfach 2 de_dust2-server aufmachen
oder nicht?

mfg zwerg
 

.abs*

New Member
Neeee

lasst so ne blöde Weiterleitung sein...

Wenn ich aufn D2 connecte, dann will ich auch dort spielen und net Italy oder sowas...

lasst das bloß sein..

da connecte ich lieber 10x und versuch nen slot zu erwischen anstatt immer wieder vom Italy zu disconnecten.. das geht einen schnell tieeeerisch auf die klötze
 

.abs*

New Member
Original von .abs*
Neeee

lasst so ne blöde Weiterleitung sein...

Wenn ich aufn D2 connecte, dann will ich auch dort spielen und net Italy oder sowas...

lasst das bloß sein..

da connecte ich lieber 10x und versuch nen slot zu erwischen anstatt immer wieder vom Italy zu disconnecten.. das geht einen schnell tieeeerisch auf die klötze

Das meine ich :D
 
Oben