#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

:e

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

enet

New Member
ey es is ne normale frag will ne normale antwort und nich so dummes sinnloses gelaber wenn ich das haben will dan frage ich dannach kk thx
 

BloodySheep

New Member
wenn du deine valve.rc rausnimmst (die übrigens in dem umfang und mit den settings in esl PP'S kriegt) dann überlege ich mir das.
das prob ist: kein admin hat ftp zugang und das scheint ein steam bug zu sein. also empfehle ich server 1.
 

D4rk5tar

New Member
wasn das hier?ne ratesendung oder ein schwules quiz?
was soll der name :e bzw der rest mir sagen?macht das sinn?

mal an den verfasser : wir verstehen dich alle nich ?(

wenn du uns was mitteilen möchtest dann bitte so das wirs auch verstehen.is nur ein kleiner tipp
 

enet

New Member
also elino valve.rc sind grundsätlich erlaubt und nicht verboten wenn du keine ahnung hast dan hast du gelitten tut mir leid es kommt auch immer drauf an was drinne steht nur so nebenbei



orginal von meinem kollege XSYST

also
mit einer valve.rc darf jeder spielen :)
kommt nur auf den inhalt an was drin steht :eek:)
 

elnino

New Member
und....

weils eben drauf ankommt was drinnen steht finde ich es grenzwertig...

mir ist durchaus bekannt, dass heutzutage keine "cheats" enthalten sein können, bzw. ausgeführt werden, aber ich spiele lieber mit cleanem system

Gruß
dern nichtwissende Elnin0

edit: sehe gerade... thx fürs runtervoten :blahblah:
 

Aisbaer

Ex Burger-Ping Admins
RE: und....

umd was geht es hier eigentlich? Server1 und Server2 ? was soll das bedeuten? und überhaupt die Überschrift dieses Themas ist eh die beste!
eh was willst Du von uns??????? ?(
 

sondersonde

New Member
die überschrift ist wohl etwas misslungen, aber grundsätzlich meint er vermutlich dass der bp cup server2 kein vac hat.


sondersonde
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben