#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ebay Owned

R!K3R

New Member
als ich grad nach DVD-Laufw. guckte fand ich das:
Link
:totlachen: :totlachen: :totlachen:
ich sach nur toller deutsch und toller beschreibung
(ja die fehler sind absicht)

greetz

R!K3R
 

.abs*

New Member
lol

:totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: was willse da noch sagen ??? :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen:

ich meine der typ heißt dogan das sagt alles hihihihihi nehmt es ihm net übel die verpackung sieht auch voll übel aus wie vom laster gefallen heheheh :respect: :respect:
 

.abs*

New Member
sowas gibbet nur da

abe ricgh meine sowas kannste nur da finden

den fand ich auch net schlecht da bietet einer an :
sie bieten auf ein NEUES UNGETRAGENES t-shirt ........ es ist origianl aber fühlt sich gut auf der haut an wenn man es trägt ....

ich meine sowas gibbet jur dort !
 

KiLLaHtScHiCksE

Ex Burger-Ping Admins
:totlachen: :totlachen: :totlachen:
Wie geil ein Banknoten-Entkokser!, oder Blöde Schlampe die nichts taugt (40 Jahre)!!!!!! LOOOOOOOOOOOOOL
:totlachen: :totlachen: :totlachen:
 

Reaper

New Member
Da hab ich mal mit meim Kumpel so als Scheiss bei Dildos a wenig gschaut. So geil: "Hochwertige Qualität! Zwar desöfteren von meiner Frau benutzt, bringt er immer noch Top-Leistungen!" :D
 

Th0R!!!

New Member
JA das muss Fabi sein
PS:wieso bezeichnest du Fabi als Fabi und net wie immer als Hofweller du nennst ihn ja inna schule auch hofweller dat versteh ich net
 

Reaper

New Member
Original von Th0R!!!
PS:wieso bezeichnest du Fabi als Fabi und net wie immer als Hofweller du nennst ihn ja inna schule auch hofweller dat versteh ich net

Is doch scheißegal wie ich nen nenn. Nenn du ihn meinetwegen Spermaschlürfer oder was weiß ich. Was hat des in "Ebay Owned" verlorn?
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Original von Reaper
Original von Th0R!!!
PS:wieso bezeichnest du Fabi als Fabi und net wie immer als Hofweller du nennst ihn ja inna schule auch hofweller dat versteh ich net

Is doch scheißegal wie ich nen nenn. Nenn du ihn meinetwegen Spermaschlürfer oder was weiß ich. Was hat des in "Ebay Owned" verlorn?

Darf ich fragen, wie Spermaschlürfer bitte zustande kommt? :D :totlachen:
 

Th0R!!!

New Member
:freaked: Das sollte doch nur eine PS-frage wern und jetzt artet des in nem eigen thread fast aus HILFE!!! :freaked:

:totlachen:
 
Oben